Anmeldung bei Upjers.com schlägt fehl

Antworten
AnnaAugsburg
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Apr 2012, 22:50

Anmeldung bei Upjers.com schlägt fehl

Beitrag von AnnaAugsburg » Sa 12. Okt 2019, 21:19

Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Der MyFreeZoo lässt sich nicht auf Web oder Home-Version anmelden. Habe jetzt eine Mail an den Support geschrieben. Als Reaktion kam jetzt eine Anmeldung für den Newsletter auf der nicht bekannten Mailadresse meiner Mutter ??? Bitte dringend um Hilfe.

Anbei meine Anfrage an den Support:

Vielen Dank für deine Anfrage.
Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche seit ca. 1 Woche meiner Mutter (dagmar1963), Web GL Version oder Home-Edition einzurichten. Leider scheitern wir an der
Anmeldung von Upjers.com. Es wird immer angezeigt das die E-Mailadresse nicht registriert ist. Aber über Ihren Chrome-Browser funktioniert die Anmeldung mit dieser E-Mailadresse. Jetzt bin Ich mit meinem Latein am Ende und Bitte um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Du hast folgende Kontaktdaten angegeben:
Server: 4
Spielername: dagmar1963
User-ID: 348087

Währe super wenn uns jemand helfen könnte.
Danke

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 728
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anmeldung bei Upjers.com schlägt fehl

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 12:21

Hallo AnnaAugsburg,

Verständlich, dass dich die vielen neuen Möglichkeiten zur Verzweiflung bringen können. Deine Anfrage an den Support wird sicher noch beantwortet. Da wir momentan sehr viele Anfragen haben, kann dass ein wenig dauern. Sei dir aber versichert, dass jede Nachricht von uns bearbeitet wird.

Der Account dagmar1963 ist leider noch nicht mit einem Portalaccount verbunden. Bitte beachte, dass für die Anmeldung in der Home Edition einen upjers Portalaccount benötigt wird. Mit diesem kannst du dann den Zoo deiner Mutter verknüpfen und dem Spiel steht dann nichts mehr im Wege 😉.

Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen.

Falls du nochmal einen Überblick über die verschiedenen Versionen haben möchtest, empfehlen wir dir hier vorbei zuschauen.

Damit jetzt keine größere Verwirrung ausgelöst wird, geben wir dir weitere Hilfestellungen am Besten über deine Anfrage im Support. Wenn du nochmal hier im Forum dazu nachfragen magst, wäre es sehr hilfreich, wenn du die Vorgangsnummer deiner Supportanfrage mitschickts. Damit wir dir nicht versehentlich doppelte Antworten geben 🤗

Vielen Dank für deine Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten