"Blinde Flecken"

Antworten
kathbeth
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:51

"Blinde Flecken"

Beitrag von kathbeth » So 6. Okt 2019, 09:59

Liebes upjers-Team!

Wenn ich mit der Home-Edition (gestartet über playground) spiele, gibt es einige "blinde Flecken" in meinem Zoo. Vor allem Event-Gegenstände werden teilweise gar nicht oder nur zum Teil dargestellt. Sind sie ganz "unsichtbar" kann ich sie auch nicht anklicken (und z.B. verschieben), obwohl ich aber auch nichts anderes an diese Stellen verschieben kann (also offensichtlich ist der Platz trotzdem besetzt). Gehe ich über die alte Version (playground + Flash Player) rein, ist alles normal.

Der Fehler ist (zumindest von meinem PC aus) konstant. Es fehlen immer die gleichen Pflanzen,... (z.B. ein Stück links vom Eingang: Blumen des letzten Events fehlen, Tirolerhäuser sind nur teilweise dargestellt).

Meine Daten: Server 4, Spieler ID 3775168, Version 1.0.40

Liebe Grüße
kathbeth

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: "Blinde Flecken"

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:20

Hallo kathbeth,

gerne schauen wir uns die Objekte näher an. Hättest du Lust Screenshots von den betroffenen Objekten zu machen und uns zukommen zu lassen oder willst du vielleicht die betroffenen Objekte an einem Punkt im Zoo verschieben, sodass wir dies alle auf einem Haufen haben (du müsstest uns dann nur noch sagen wo sie sind :D)?

Danke und viele liebe Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kathbeth
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:51

Re: "Blinde Flecken"

Beitrag von kathbeth » Mo 7. Okt 2019, 17:26

Hallochen!

Auf einen Haufen verschieben kann ich die Objekte leider nicht, weil manche völlig unsichtbar sind - ich krieg sie mit der Maus also nicht zu fassen. Die teilweise sichtbaren könnte ich aber verschieben.

Ich hab jetzt mal Screenshots von den Bereichen gemacht, die an den Zoogrenzen liegen. Die sollten für euch auch so leicht zu finden sein. Leider scheitere ich aber gerade daran, diese PNG-Dateien hier rein zu kriegen. Wie schaff ich es, euch die Screenshots zu schicken?

Liebe Grüße
kathbeth

kathbeth
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:51

Re: "Blinde Flecken"

Beitrag von kathbeth » Mo 7. Okt 2019, 17:31

Hab jetzt über das Support-Formular drei Screenshots hochgeladen. :D

kathbeth
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:51

[iB]Re: "Blinde Flecken"

Beitrag von kathbeth » Mo 7. Okt 2019, 17:36

Noch zur Erklärung: Eigentlich müssten rund um alle Tiroler Häuser Blumen sein (nicht nur die Alpenveilchen rund um das eine, sondern auch blaue und weiße um die anderen). Und auf der ganzen Länge müssten Osterhasenhäuser stehen. Und im Picknickbereich fehlen die Tische mit den Getränken und Speisen komplett. Viele andere Dinge sind nur unvollständig dargestellt, so als wäre ein Teil mit einer Schere weggeschnitten.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Okt 2019, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1764

kathbeth
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:51

Re: "Blinde Flecken"

Beitrag von kathbeth » Di 8. Okt 2019, 21:05

Was immer ihr gemacht habt - danke! Jetzt passt in meinem Zoo auch mit der Home-Edition alles.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 728
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: "Blinde Flecken"

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Okt 2019, 14:36

Wir freuen uns, dass nun wieder alles sichtbar ist.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten