Halterfischzucht nicht möglich

Antworten
Streifenkiwi
Beiträge: 186
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Halterfischzucht nicht möglich

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 30. Jan 2019, 08:44

Hallo,

ich habe zwar schon dem Support gerschrieben, aber vielleicht weiß ja noch jemand hier Rat oder hat das gleiche Problem. Ich wollte im Zoo D`Amour Halterfische züchten. Leider bekomme ich trotz zunächst Verlegung ins Lager nur Männchen. Woran liegt das? Ich bracuhe die für die WA und hoffe auf schnelle Behebung des Problems

Viele Grüße

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Halterfischzucht nicht möglich

Beitrag von minithomate » Mi 30. Jan 2019, 09:00

Im Aquarium hängt das Geschlecht der Tiere von dem Platz ab, an dem sie eingesetzt werden. Das heißt das zweite Tier wird nicht automatisch eine Fischdame. Einfach mal mit den verschiedenen Plätzen rumprobieren... :)

Streifenkiwi
Beiträge: 186
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Halterfischzucht nicht möglich

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 30. Jan 2019, 10:49

Hallo,


vielen lieben Dank. Ich spiele nun schon solange, aber das wußte ich noch nicht.

Antworten