Zoo-Übersicht

Antworten
Krümelken
Beiträge: 164
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 13:26

Zoo-Übersicht

Beitrag von Krümelken » Sa 5. Jan 2019, 13:35

Hallo zusammen,

ich habe noch einen recht kleinen Zoo und dort 24 Tiere. Nun steht seit heute morgen in der Zoo-Übersicht, dass 2 Tiere schlecht gepflegt wären.
Nachdem ich festgestellt habe, dass alle Tiere versorgt waren, stand das dort immer noch. Zur Probe habe ich alle Tiere rausgenommen und dann hatte ich die Anzeige immer noch. Im Moment stört das noch nicht so, aber wenn ich später mehr Tiere habe, doch schon. ;)
Ich bitte um Berichtigung.

ID: 23822556
PS: War bei allen Browsern + upjers browser , über den ich spiele.

Gruß Krümelken

Noch ein Nachtrag....in der Übersicht stehen 24 Tiere, ich habe aber nur 22...

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Zoo-Übersicht

Beitrag von jeanny82 » Sa 5. Jan 2019, 16:15

die schlecht gepflegten tiere sind sicher 2 schafe im schaubauernhof. klick mal oben links auf das premiumsymbol es öffnet sich ein fenster und dakommst du zum bauernhof. du kannst die beiden tiere auch aus dem bauernhof rausnehmendannnsind sie nicht immer ungepflegt
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Krümelken
Beiträge: 164
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 13:26

Re: Zoo-Übersicht

Beitrag von Krümelken » Sa 5. Jan 2019, 16:36

Ahhh... :idea: Das war des Rätsels Lösung! An den Bauernhof habe ich gar nicht mehr gedacht....Ich habe das Premium vom System und nicht gekauft.

Vielen lieben Dank!!!!

Antworten