Karten einlösen

Antworten
Severinia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:27

Karten einlösen

Beitrag von Severinia » Mo 3. Dez 2018, 21:31

Ich hatte eine Pflanze die Kartenteile alle vollzählig (leider nicht auf genaue Pflanzenbezeichnung geachtet) hab auf einlösen geklickt, die Karten sind weg, aber die Pflanze habe ich nicht erhalten.

Das ist das zweite mal, das das passiert, das ich Karten einlöse aber nicht erhalten habe, es wird mir keine Karte unten angezeigt, neu einloggen hat auch nicht geholfen.

liebe Grüße
Severinia

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5857
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Karten einlösen

Beitrag von Pusteblume77 » Di 4. Dez 2018, 08:22

Klicke mal direkt auf "Lager"
Vermutlich findest du sie dort, weil es zB eine Pflanze für Amazonas, Urzeit oder Serengeti ist.
Die werden in der Kartenleiste unten nicht angezeigt, sind aber trotzdem da ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Severinia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:27

Re: Karten einlösen

Beitrag von Severinia » Di 4. Dez 2018, 11:48

@Pusteblume

o gott vielen vielen lieben Dank, ja da ist sie.
Steht das ich sie mit 25 diamanten freischalten könnte, da ich das levl für die Pflanze noch nicht habe :roll: :roll:
auf die Idee da nachzugucken und das es am levl oder anderem liegen könnte, bin ich noch garnet drauf gekommen, dachte auch das das levl egal wäre wenn man die Karten zusammenhat, kann man aufsetzen halt :D :D

lieben Dank

viele Grüße Severinia


Und hat sich somit erledigt mit bug, habs dank Pusteblume gefunden

Antworten