Falsche Zuchtwahrscheinlichkeit

Gesperrt
Gast

Falsche Zuchtwahrscheinlichkeit

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2018, 08:50

Hallo!

Ich züchte gerade eine Galapagos-Schildkröte. Problem: Die angezeigte Zuchtwahrscheinlichkeit ist 35%, sollte aber eigentlich bei 60% liegen.
Das betroffene Gehege steht im Zoo d'Amour und hat sowohl Wasserstelle als auch Behausung und meine Zuchtzentrum ist ausgebaut. Nach meiner Berechnung also 20% (Basis Wahrscheinlichkeit Schildkröte) + 15% (Zuchtzentrum) + 5% (Wasserstelle) + 10% (Behausung) + 10% (Zoo d´Amour). Anscheinend wird nur der Ausbau des Zuchtzentrums gezählt (nur dort ist ein Häkchen) und sonst nichts.

Alle anderen Zuchten laufen korrekt.

Meine ID: 3775168
Mein Browser: upjers-playground

Bin gespannt, ob ihr es schafft, das anzuschauen - immerhin ist heut Sonntag und die Zucht läuft nur 6 Stunden.

LG kathbeth

Gast

Re: Falsche Zuchtwahrscheinlichkeit

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2018, 11:10

Es passt jetzt wieder (bin nach einigen Stunden Pause neu eingestiegen)

Kann geschlossen werden. Danke!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Falsche Zuchtwahrscheinlichkeit

Beitrag von littlered » So 16. Sep 2018, 14:13

Möglicherweise hing die Aktualisierung hier ein bisschen hinterher. Es freut uns zu hören, dass nun wieder alles stimmt ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt