Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Antworten
Gast

Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2018, 07:20

Ich habe eben eine Zucht bei den Schwarzschwanzpräriehunden angesetzt. Im Zuchtgebäude wird mir angezeigt, dass ich eine Behausung habe und damit 5% mehr Chancen. Und ich sollte noch eine Zuchtlampe anbringen, um weitere 5% bekommen. Allerdings habe ich die Zuchtlampe längst schon im Gehege.

Könnt ihr euch das bitte ansehen? Das Gehege befindet sich oberhalb des Zooeingangs.

ID 3630266
Chrome
aktuelle Flashplayerversion

Vielen Dank.

Edit:

03.05.2018 06:56:39 Erfolgreich Schwarzschwanz-Präriehund 1 27,00 % (es müssten aber 32% sein - mit Zuchtlampe)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 619
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von THL » Do 3. Mai 2018, 11:48

Der Schwarzschwanz-Präriehund hat eine Basischance von 12%. Du hast 2 Zuchtobjekte für jeweils +5% sowie den 4. Zuchtslot für +5%. Ergo ist 27% absolut korrekt ;)

Gast

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2018, 14:56

mh, aber warum sagt er mir, dass ich eine Zuchtlampe für 5% einsetzen soll, die doch vorhanden ist? Oder ist das nur ein Anzeigefehler?

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 619
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von THL » Do 3. Mai 2018, 15:07

Wo steht das denn? Aktuell hast du dort ja gar keine Zucht laufen.

Gast

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2018, 15:14

Ich hab gestern die Zucht gestartet. Wenn der Platz wieder frei ist, starte ich die Zucht neu und dann melde ich noch einmal, was angezeigt wird.

In einer Stunde starte ich eine neue Zucht, dann melde ich mich noch einmal.

Gast

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2018, 16:17

Hallo THL, ich habe jetzt die Zucht neu gestartet. Hinter der Behausung ist ein grüner Haken. Bei Zuchtlampe bauen fehlt der Haken. Die Zuchtlampe befindet sich im Gehege.

Die Zucht läuft ab jetzt 3 Stunden, also ca. bis 19:15 Uhr. Vielleicht kannst du oder ein anderer vor Ablauf der Zucht nochmal in meinen Zoo schauen? Vielen Dank.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 619
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von THL » Do 3. Mai 2018, 17:04

Du hast die Zucht in einem anderem Gehege (ohne Zuchlampe) gestartet (Mittleres Terrarienhaus, westlich vom Eingang an der Südkante, Gehege Nummer 3). Auch gut zu erkennen am Zuchtschild im Gehege.

Gast

Re: Zuchtobjekte werden bei Zucht nicht angerechnet

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2018, 17:34

Aaaaaaaaah, ich weiss jetzt wo der Fehler lag. Ich habe das Gehege vom Meerschweinchen gesehen. Da ist eine Zuchtlampe drin. Ich danke dir fürs nachschauen und die schnelle Hilfe. Hab jetzt auch beim Präriehund die Lampe eingesetzt und nun 32% Zuchtwahrscheinlichkeit. ;)

Antworten