Seite 1 von 1

Playground

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 12:38
von knuddelmonster
Halli Hallo,
ich hatte mir den upjers playground runtergeladen und auch eine ganze weile damit problemlos gespielt :D
aber seit ein paar Tagen geht das nicht mehr :cry: ich melde mich an, dann lädt der Zoo und wenn er fertig aufgebaut ist, wird mein Bild komplett Türkis :!: :?:
Spiele aktuell über google, würde den playground aber gerne wieder nutzen
Kann mir jemand helfen :?: hat noch jemand dasselbe problem :?:
Wie gesagt, es lief wirklich prima...bis es dann "verschlimmbessert" wurde :!:
Fröhliche Grüße

Re: Playground

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 14:35
von littlered
Hallo knuddelmonster,

könntest du dich direkt mal an unseren Support wenden. Wir bräuchten nämlich noch ein paar detaillierte Informationen deines PCs :).

Viele Grüße
littlered

Re: Playground

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 10:22
von sonneja
knuddelmonster hat geschrieben:Halli Hallo,
ich hatte mir den upjers playground runtergeladen und auch eine ganze weile damit problemlos gespielt :D
aber seit ein paar Tagen geht das nicht mehr :cry: ich melde mich an, dann lädt der Zoo und wenn er fertig aufgebaut ist, wird mein Bild komplett Türkis :!: :?:
Spiele aktuell über google, würde den playground aber gerne wieder nutzen
Kann mir jemand helfen :?: hat noch jemand dasselbe problem :?:
Wie gesagt, es lief wirklich prima...bis es dann "verschlimmbessert" wurde :!:
Fröhliche Grüße

Bei mir genau dasselbe Problem, Zooansicht wird türkis sobald der Zoo geladen hat.
Liegt es evtl. an der Zoogröße (19) ? Denn mein Server1 Zoo der nur halb so groß ist läuft reibungslos.

Re: Playground

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 14:47
von knuddelmonster
:cry: Huhu, habe gerade fast 2 Stunden über den playground gespielt, :)
dann, " interner anwendungsfehler bitte melde dich neu an " und was soll ich sagen...
...Bildschirm Türkis :!:
Wenn das wirklich an der Zoogröße liegen sollte, dann sollte upjers den playground wieder entfernen
um sich nicht lächerlich zu machen.
Bin jetzt erstmal sauer....wollte eigentlich fröhlich spielen.
Heute abend komme ich wieder...über Google :!: :!: :!:
Grüße.

Re: Playground

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 14:54
von knuddelmonster
Achja, an die Spielleitung, warum braucht ihr detaillierte Informationen von meinem PC :?:
Fragt lieber mal bei Google nach, warum es da läuft und der playground zickt.

Re: Playground

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 15:10
von HellRabbit
Hallo!

Am Playground wird momentan fleißig gearbeitet. Es wurden in den letzten Tagen auch viele Updates gemacht, stellt bitte sicher, dass ihr die aktuellste Version habt.

@knuddelmonster
Wir hätten gerne detaillierte Informationen zu deinem Gerät um feststellen zu können, ob es bezüglich der Hardware Einschränkungen oder Probleme gibt, die bisher nicht bedacht wurden. Google Chrome ist außerdem ein Standardbrowser, der ganz andere Voraussetzungen hat wie der Playground.

Re: Playground

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 22:38
von knuddelmonster
ok, playground geht mal wieder nicht...so dolle kenne ich mich mit meinem Computer auch nicht aus, aber hier mal ein paar infos, ich hoffe es hilft...also : mein PC ist schwarz :) hehehe

CSL Sprint Vision X6465-AMD A8 - 6600K APU 4 X 3900 MHz, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, Radeon HD 8570 D

und nochmal zum playground, manchmal geht´s und manchmal eben nicht...liegt wohl an den ständigen " verbesserungen " Ich glaube nicht, dass es an meinem PC liegt
Trotzdem fröhliche Grüße

Re: Playground

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 13:59
von HellRabbit
Hallo knuddelmonster,

vielen Dank für die Rückmeldung! Wir haben das an die Entwickler weitergeleitet. Deine ID wäre allerdings noch sehr hilfreich.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Re: Playground

Verfasst: So 22. Apr 2018, 05:03
von knuddelmonster
:( Hallo erstmal,
ich melde mich noch dieses mal und dass reicht mir eigentlich...
...ich melde mich über den playground an und ...Hurra...ich spiele...dann nach ein paar stunden, wird mann rausgekickt und beim versuch der wiederanmeldung...Türkiser Bildschirm :x :x :x Auch nach jedem update erstmal :x :x :x Ich habe regelmäßig Diamanten gekauft, dass lasse ich jetzt erstmal. :cry: Ich kenne Mitspieler die sagen "playground = schei... wir spielen über google, dass funktioniert ohne Probleme......also, ich finde das Spiel toll, ich will auch nicht andauernd meckern, ich will aber auch nicht erst ewig meine Daten hergeben damit es läuft, ich komme hierher um vom Alltag abzuschalten, ein bißchen zu entspannen und fröhlich zu sein.Ich werde es immer wieder über den playground versuchen , denn ich bin ein langzeitspieler und eigentlich auch leicht zu begeistern...aber, kriegt dass endlich hin, sonst steige ich endgültig um, vom playground zur Playstation :!: Schönen Sonntag :) Fröhliche Grüße :D