Viedeo Anbieter-nicht klickbar

Gesperrt
Gast

Viedeo Anbieter-nicht klickbar

Beitrag von Gast » So 31. Dez 2017, 16:07

Bei mir läßt sich der 3. Viedeoanbieter mit dem roten Pfeil, seit Tagen fast nicht klicken.
Hab einige Browser probiert, Cache ist gelöscht.
Klicke ich auf play, passiert nix. Ich erhalte keine Nachricht oder Meldung, es ist passiert einfach nichts.

Das merkwürdige ist, manchmal geht's dann läuft auch ein Video. Das ist aber eher sehr selten der Fall, vielleicht alle 2 Tage, für wenige Videos.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Viedeo Anbieter-nicht klickbar

Beitrag von Nukester » Mo 1. Jan 2018, 14:25

Hallo Claudiana,

tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?
Aktuell hat der Anbieter bei mir zwar keine Videos verfügbar, anklicken konnte in den grünen Pfeil jedoch problemlos.

Grüße und ein frohes neues Jahr!
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Viedeo Anbieter-nicht klickbar

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 18:39

Nukester hat geschrieben:Hallo Claudiana,

tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?
Aktuell hat der Anbieter bei mir zwar keine Videos verfügbar, anklicken konnte in den grünen Pfeil jedoch problemlos.

Grüße und ein frohes neues Jahr!
Nukester
Bei EGDE besteht das Problem fast immer. Bei Chrome/Firefox eher seltener.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Viedeo Anbieter-nicht klickbar

Beitrag von littlered » Di 2. Jan 2018, 14:30

Danke für die Infos. Wir werden dies unsererseits im Auge behalten und versuchen nachzustellen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Viedeo Anbieter-nicht klickbar

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 19:36

Vielen Dank.
Seit gestern laufen die klickbaren Videos aber nun nicht mehr. Keine Videos für Claudia. :cry:
Ich arbeite mit 3 Browsern u. ich kriege in 12 Stunden ca. 5 Filmchen.
Doof doof doof .

Gesperrt