[iB]Probleme beim einloggen

Gast

[iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2014, 17:54

Hi,

ich komme zur zeit nicht ins Spiel. Ich erhalte folgende Meldung " portal failed".

LG silli
Zuletzt geändert von Slashfex am Fr 14. Feb 2014, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0040874

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 13. Feb 2014, 18:29

ich kann das problem bei mir leider nicht (mehr) nachstellen...
kommst du mittlerweile wieder ins spiel, oder besteht das problem bei dir weiterhin?

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2014, 19:36

Das Problem besteht immer noch.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von Slashfex » Fr 14. Feb 2014, 14:54

Ich habe den Fall an die Programmierer weitergeleitet.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 21. Mär 2014, 08:19

Hallo,

bei meinem Account besteht das gleiche Problem wenn ich versuche in Kapi Farm einzuloggen.
Ich bekomme eine leere Webseite zu sehen, lediglich 'portal failed' steht in der linken oberen Ecke.

Freundliche Grüße

kuschelmaus1973

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 21. Mär 2014, 16:35

@ Rodasi

besteht das problem bei dir immer noch, oder kannst du dich in der zwischenzeit schon wieder einloggen?

danke für die rückmeldung :)

Gast

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 21. Mär 2014, 20:03

Hallo,

das Problem besteht weiterhin.
Eigentlich geht es mir darum das Spiel aus der Liste im Portal zu entfernen, dies ist wohl aber nur durch das Löschen des Accounts innerhalb des jeweiligen Spiels möglich.

Freundliche Grüße

kuschelmaus1973

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 21. Mär 2014, 20:36

das stimmt ja.. ohne sich ins spiel einzuloggen, kann man dieses auch nicht aus dem portal entfernen..

ich denke es wird am besten sein, du schreibst direkt den support mal an - die können dir ggf. dann auch gleich direkt dabei helfen, das spiel aus deiner liste zu löschen :)

Gast

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Sa 22. Mär 2014, 11:43

Hallo,

ich bedanke mich für Deine Bemühungen.

Freundliche Grüße

Gast

Re: [iB]Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 05:37

Es funktioniert wieder. Danke für eure Bemühungen.

LG silli

Gesperrt