Puzzel wird nicht richtig angezeigt

Teelicht
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:11

Puzzel wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Teelicht » Sa 9. Mai 2015, 12:17

Hallo,
wenn ich bei mir und bei Freunden auf das 1. Puzzel gehe wird immer angezeigt, dass die Puzzelteile 1_8 und 1_15 fehlen. Laut meinem Lager fehlen mir aber ein paar mehr Teile und auch meine Freunde sagen, dass bei ihnen andere Teile fehlen. Gleichzeitig bekommen sie nur Teil 1_8 und 1_15 als fehlend bei meinem Puzzel angezeigt.
Meine ID:140932

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11303
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Puzzel wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon littlered » Sa 9. Mai 2015, 16:08

Hallo Teelicht,

dir fehlen wirklich nur 2 Teile des Puzzles. In deinem Lager siehst du Teile hervorgehoben welche du mehr als einmal hast. Eventuell hat dies zu Missverständnissen geführt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Teelicht
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:11

Re: Puzzel wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Teelicht » Sa 9. Mai 2015, 20:39

Ok ja wahrscheinlich :) danke fürs Nachschauen