Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 14. Mär 2018, 08:53

Hey, Doncarlos, was Du hier machst, ist doch echt Veräppelung. Offenbar suchst Du nur Mitglieder für Deine Orga und keine Freunde, dann schreib das auch so!
Bestätigst ne Freundschaftsanfrage, schickst dann direkt eine Orgaeinladung, und wenn man die ablehnt, kickst Du einen wieder. So bei mir geschehen. Und bei einer Freundin von mir hast Du die Anfrage bestätigt und sie dann direkt wieder gekickt, innerhalb von Sekunden, wohl weil Du festgestellt hast, dass sie schon in einer Orga ist.
Ich finde es missbräuchlich, hier nach „Freunden“ zu suchen und dann eigentlich nur Leute für die Orga rekrutieren zu wollen. Dafür gibt es einen Orgabereich. Hätte ich in Deine Orga gewollt, hätte ich mich da beworben, das ist ein Unterschied …

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 08:39

@MorgaineLeFee
Wer lesen kann ist leicht im Vorteil.
Ich habe geschrieben:
Wenn du neu bist hier im Zoo oder noch ein niedriges Lvl hast,
dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir beim Aufbau deines ZOOs.
Bist du NEU im Zoo?
Hast du ein niederiges LVL?
Ich helfe/unterstütze keine Zoo-Spieler die nur 1x pro Woche online sind und dann noch die besten Tierteile haben wollen, Sorry

MfG
DonCarlos1100

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 09:05

DonCarlos: Niedriges Level, vor allem im Vergleich zu Dir: ja.
Und woher willst Du wissen, wie oft ich online bin, wenn Du mich nach 1 Tag kickst - an dem ich selbstverständlich auch in Deinem Zoo geholfen habe?
Wie kannst Du behaupten, ich würde die besten Teile abstauben wollen, wenn Du meinen Zoo gerade mal einen Tag gesehen hast? Oder ich wäre nur 1x pro Woche online, wenn Du mich nach 1 Tag kickst, weil ich nicht in Deine Orga gehe?
Lächerlich ...
Aber getroffene Hunde bellen :-).

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 09:40

@MorgaineLeFee Ich kann ja verstehen wenn dir meine verschmähtee Freundschaft zu schaffen macht,
aber mich deswegen als "lächerlichen Hund" zu bezeichnen?
Beitrag von MorgaineLeFee » Do 15. Mär 2018, 09:05
Lächerlich ...
Aber getroffene Hunde bellen
und dann
Und woher willst Du wissen, wie oft ich online bin, wenn Du mich nach 1 Tag kickst
ganz einfach, am Sa 1. Jul 2017, hattest du LVL6 und welches Lvl hast du jetzt??
Das z.B. zeigt mir schon wie aktiv ein Spieler ist und dazu noch deine eigene Ansage, das du nur Teile suchst
ich bin MorgaineLeFee, Level 36 und suche reine Tauschfreunde, also Spieler, die wie ich Wert darauf legen, viel miteinander zu tauschen, für die es aber nicht wichtig ist, täglich besucht zu werden.
MfG
DonCarlos1100

p.s.: Dieser Thread ist für Freundessuche und nicht für Unterhaltungen gedacht.
Solltest du jemand brauchen, der dir zuhört und den du deine Probleme erzählen willst, kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 09:48

Hallo,
ich habe aktuell einen Platz auf meiner Freundesliste offen.
Ich bin Level 73 und würde mich über eine Anfrage eines Spielers mit ähnlichem Level freuen, damit wir gegenseitig tauschen können.
Ich bin täglich online und helfe natürlich auch im Zoo, am Wochenende kann es aber schon mal vorkommen, dass ich nicht da bin.
Und bitte keine Orga-Anfragen, denn ich bin bereits in einer tollen Orga. :)
Liebe Grüße
Frowinia

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 14:36

Suche Freunde, bin noch am Anfang
Kerstin12049173

Hopsie

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Hopsie » Mo 19. Mär 2018, 12:10

Hallo Zoofreunde nach sehr langer Auszeit bin ich wieder hier krankheit würde mich über Freundscchaften sehr freuen mein Spielername lautet Delfino 5585 herzlichen Dank helfe jeden tag

NoKaPa
Beiträge: 195
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:39

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von NoKaPa » Di 20. Mär 2018, 13:33

Hallo, ich suche einen zuverlässigen Freund , Level egal !! Der sich auch abmeldet bei Urlaub usw.
Ich bin Level 105 und habe Zoogrösse 20 :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 19:31

hallo leute ,meine zoofreundin sucht nette nachbarn die auch gerne tauschen
so wie sie ,wenn möglich ;)
sorry also es geht um andreaundnicole :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Apr 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 22:03

hallo ihr lieben

suche liebe Zoo Nachbarn..bin seid heue hier und würde mich freuen von euch zu hören..

schöne Ostern wünsche ich euch

liebe grüsse Emma

Antworten