Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 07:25

Hallo liebe Zoofreunde, :D
hab wieder Plätze frei. Ich suche zuverlässige Freunde, wenn es nicht jeden Tag mit helfen klappt bin ich auch nicht böse- Bttet meldet Euch.
LG patronabavaria :lol:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 10:57

Huhu,

suche Freunde =)

LG
BoeserEngel

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 12:04

Danke an alle, meine Plätze sind schon wieder belegt, sorry ;) an diejenigen, die ich deswegen ablehnen musste!
Gruß patronabavaria :P

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 22:29

suche noch lanzeitfreunde


lg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 06:29

guten Morgen liebe Zoodirektoren.

das Pech verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Schon wieder musste ich 3 Mitspielern die Freundschaft kündigen, weil sie unzuverlässig waren. Suche daher ab sofort drei neue Freunde, die wirklich regelmäßig meinen Zoo besuchen. Ich bin LV 37, jeden Tag on und besuche regelmäßig die Zoo`s meiner Freunde. Würde mich über jede Einladung freuen. Dann bis bald und LG Schokobaer :lol:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:36

Hallo!

Meine Freundin "Spitzmaus06" sucht Langzeitfreunde. Allerdings ist sie erst Level 6 und kann auch nicht täglich helfen.
Wer trotzdem mit ihr befreundet sein möchte wird mit Freude akzeptiert!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 17:41

Hallo ihr Lieben, suche ab morgen wiedermal 1 neuen Freund, bin Level 37. Bitte nur die anfragen die TÄGLICH helfen. Lg AndyHamm

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 23:27

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Pause habe ich wieder angefangen und suche ganz viele freunde :)
Bitter erst ab Level 40, ich helfe jeden Tag und tausche auch gerne Karten wenn ich kann ;)
Am besten vorher ne pn mit Level... danke :)

lg Alexiss91 (Lvl 40)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 00:18

Hossa,
bin neu und bräuchte auch ein paar Freunde :)
Grüße,
knuddelcarlos

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 10:35

Huhu an alle =)

Suche immernoch Freunde, bitte addet mich. =)

Lg
BoeserEngel

Antworten