Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 09:09

hexentraum78 sucht neue freunde zum einladen und helfen :-)
bitte im spiel anschreiben, danke für eure hilfe

heiko99
Beiträge: 168
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:46

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von heiko99 » Mo 15. Apr 2013, 09:23

suche wieder 2 neue Freunde - ihr solltet täglich helfen und regelmäßig Tauschangebote einstellen sonst lösche ich wieder ..... achja nur wer mich zusätzlich anschreibt mit einem kleinen Steckbrief von euch hat eine Chance angenommen zu werden



Name: heiko99

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 10:15

Hey ich habe ab morgen wieder ein paar Plätze in der FL frei und suche noch ein paar Freunde ab Level 40 die gern Tauschen.

Bitte vorher PN an mich mit Levelangabe, da ich sonst ablehne.

Ich selbst bin fast Level 38. :D
Freue mich auf eure Antworten
lg schnuffelsnoopy

Gast

Re: Freunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 11:30

Hallo,
bin neu hier und suche ein paar Freunde :cry:
Vielen Dank schon mal
LG
RoteZora1 Server 1
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Apr 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 11:41

hallo
meine freundschaftsliste ist noch ganz leer --also suche ich noch viele freunde :roll:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 12:09

Hallo Ihr Lieben :),
ich habe vor ca. einer Woche angefangen My free Zoo zu spielen und es gefällt mir obwohl ich erst Lvl 5 bin :).

Nun suche ich neue Zoonachbarn, die ich aber auch wegen der Quest Erfüllung gerne selber einladen möchte.
Ich freue mich auf Anfragen per Privatnachricht :), sowie auf eine gute Zoonachbarschaft mit Euch.

Lieben Gruß xxkleinerxx

BIN VOLL !
Danke für die vielen Anfragen. Leider konnte ich nicht jeden Annehmen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Apr 2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 15:57

Hallo,
suche aktive Zoofreunde ab Level 30,habe zwei Pätze frei!!!!
Bis dann

RammsteinPussy

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 19:17

Hallo!

Ich suche noch einen zuverlässigen Sternesammler als Freund.

Viele Grüße
Flutsch

heiko99
Beiträge: 168
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:46

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von heiko99 » Mo 15. Apr 2013, 19:36

hier nochmal --- und alles bitte lesen !!!!!

suche wieder 2 neue Freunde - ihr solltet täglich helfen und regelmäßig Tauschangebote einstellen sonst lösche ich wieder

..... achja nur wer mich zusätzlich anschreibt mit einem kleinen Steckbrief von euch hat eine Chance angenommen zu werden

99heiko

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 20:23

Hallo,

ich hab wieder 6 Plätze in meiner Freundesliste frei. Level ist egal. Da ich regelmäßig helfe erwarte ich das auch von meinen Freunden.

Antworten