Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

lina2
Beiträge: 422
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 16:16

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von lina2 » Di 25. Jan 2022, 17:33

Hi ,
ich suche noch Leute auf meiner FL wenn möglich ein gutes hohes Level ;)
***edit***
Also wer Lust hat auf meine FL und ***edit*** sehr gerne melden .
Lg Lina ;)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mo 31. Jan 2022, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hier bitte nur Freundesgesuche

HempelsSofa
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von HempelsSofa » Mo 31. Jan 2022, 13:45

super lina, einfach ohne jedes feedback die einladung abzulehnen...na dann suchst du wohl doch nur jemanden für die orga, auch ne möglichkeit!
an meinem level kanns nicht liegen, ich habe genug hohe level tiere und auch kartenteile die noch nicht für mein lvel freigeschaltet sind und einen freundeszoo habe ich auch!
also achtung...an alle...sie will nur orga mitglieder !!!

HempelsSofa
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von HempelsSofa » Mo 31. Jan 2022, 22:04

ich suche 2-3 neue freunde mit freundeszoo, level ist mir egal aber der fz sollte schon sein!
lg
vo sofa

bevor es wieder heisst ich solle die "grossen" in ruhe lassen....bin level 45 ;)

danke, ich habe jetzt genug und nehme keine einladungen mehr an
Zuletzt geändert von HempelsSofa am Mi 9. Feb 2022, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

lina2
Beiträge: 422
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 16:16

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von lina2 » Fr 4. Feb 2022, 19:57

Hi HempelsSofa
Alles gut wenn du meinst ;)
Ich nehme mal deine Kritik an obwohl es nicht so ist .
Mfg Lina ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2022, 20:11

Bin ein kleiner Zoo (Level35)und suche Freunde , egal klein oder groß ..Ich helfe auf jeden Fall :) Eins möchte ich bitten, Bei Große Zoos habe ich Schwierigkeiten reinzukommen, aber wenn wer Freundeszoo hat, ist da kein Problem :)

Mein Zooname dort ist Corin005 :)

winnitutch
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Dez 2021, 19:29

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von winnitutch » Sa 16. Apr 2022, 08:42

Ich such einen langzeitfreund auf server 3 mit freundeszoo.
ich selbst bin im level 108 und habe auch einen freundeszoo.
ich helfe jeden tag und habe verständnis, wenn das ein freund nicht tut.

Jurassic-Park

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Jurassic-Park » So 1. Mai 2022, 14:08

Wer einfach einen Freund mit Freundeszoo sucht, der nur eine Pflanze in seinem Freundeszoo hat, die er/sie nur 10mal anklicken braucht um an seinen Stern zu kommen und keine Lust hat sich durch einen großen Freundeszoo/Hauptzoo zu kämpfen, kann mir gerne eine Anfrage schicken, egal welches Level. Allerdings müsstest du berücksichtigen, dass ich keine Freundesbesuche mache. Ich bin auf die Belohnungen nicht angewiesen, aber wenn ich einem anderen Zoo so behilflich sein kann, dass er/sie schneller und einfacher an die Belohnungen kommt, gern. Also wenn dir das nix ausmacht, kannst mir gerne Einladung schicken. Könnte besonders für kleinere Zoo´s vielleicht interessant sein.

Zooname: Chris801
Server: 3

Liebe Grüße
Chris801

winnitutch
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Dez 2021, 19:29

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von winnitutch » So 1. Mai 2022, 16:07

ich habe dir eine freundschaftsanfrage gestellt. danke dir.

Morbid
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:12

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Morbid » Do 8. Dez 2022, 20:46

Hallo Zoo Freund.

Ich such und würde mich über ein Zoofreund freuen, mit dem ich Bronze Statue Teile tauschen kann.

Bitte wirklich nur welche die auch interesse an Statue haben.

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von paradiesfarm » Mo 30. Jan 2023, 21:14

Hi

ich habe wieder 2 Plätze frei - nur für jemanden mit Freundeszoo.
Mein Freundeszoo ist mit einem Baum schnell zu erledigen und ich besuche regelmäßig, erwarte aber auch Gegenbesuche.

Freue mich über eure Anfragen :lol:
paradiesfarm7554 :P
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

Antworten