Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2019, 14:33

Hallo Leute. Habe noch Platz auf meiner Fl. Dürft euch gerne melden. Würde mich freuen. 8-)

NoKaPa
Beiträge: 195
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:39

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von NoKaPa » Di 6. Aug 2019, 09:04

NoKaPa hat geschrieben:Hallo , ich suche 7 neue Nachbarn mit Freundeszoo :-)
Helfe täglich und erwarte es auch von Dir , Abmeldung bei Urlaub wünschenswert !
lg
Danke Liste ist voll

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 08:51

Hallo hatte meinen Zoo aufgelöst bin wieder dabei Ihn aufzubauen, habe den Freundschaftszoo und suche Freunde die tauschen und
hellfen, Danke Puwackl

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2019, 21:54

Hallo. Habe Platz auf meiner Fl. Dürft euch gerne melden. Würde mich freuen. 8-)

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von engelchen0301 » Di 13. Aug 2019, 19:49

Ich habe noch freundesplätze frei und suche freunde nur mit freundezoo und die täglich ihre sterne abholen :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 25. Aug 2019, 11:11

Vielen Dank für eure Anfragen. Meine Fl ist nun voll. 8-)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 27. Aug 2019, 05:39

Hallo :)

Habe 1 Platz frei auf meiner FL, bitte nur Level 100 - 145, täglicher Besuch wäre schön !

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2019, 18:47

Hallo Zoofreunde,

habe noch Plätze in meiner Freundesliste frei. Werde euch auch täglich in eurem Zoo helfen.

lg farmgirly

Gast

suche Freunde - Welt 3

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2019, 17:39

Suche noch Freunde, möglichst mit Freundeszoo. Mein freundeszoo wird in Kürze freigeschaltet :roll:
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 14. Sep 2019, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2019, 02:03

Hallo,

ich suche noch Langzeitfreunde. Name: Serapine2886

Antworten