Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

lina2
Beiträge: 402
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 16:16

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von lina2 » Mi 17. Okt 2018, 13:07

Hi,
ich hätte auch noch ein paar Plätze frei auf meiner Fl also wer Lust hat gerne bei mir melden ;)
Mfg

puschel25
Beiträge: 258
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:55

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von puschel25 » Mi 17. Okt 2018, 14:40

baby2503 hat noch plätze in der fl liste frei :D :D

Horasch
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Okt 2012, 22:30

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Horasch » Mi 17. Okt 2018, 14:58

Aufgrund des heutiges Updates, habe ich mich entschlossen, noch den ein oder anderen Platz auf meiner Freundesliste zu belegen.
Ich versuche tgl. zu helfen, allerdings kann auch mir mal die Zeit fehlen. Bei längerer Abwesenheit melde ich mich bei meinen Freunden ab und helfe direkt nach Rückkehr wieder. Selbiges erwarte ich von meinen Freunden. :shock:
Wenn ich mal freie Tauschplätze habe, nehme ich auch gerne eingestellte Tauschangebote an. Lieber ist mir allerdings der abgesprochene Tausch.
Ich spiele im Level 116 bei ZG 22, habe den Freundeszoo freigeschaltet, die ersten Blümchen zum helfen eingepflanzt und einen Bautrupp organisiert, welcher das Geländer begehbar macht. ;)
Da auch ich gerne in den Genuß eines ganzen Freundessternes kommen möchte, vergebe ich meine restlichen Plätze bevorzugt an Spieler, welche ihren Freundeszoo auch schon freigeschaltet haben. :mrgreen:
Ich freue mich schon auf eure Freundeseinladungen :)

Meine Liste ist erstmal gefüllt! Danke für so viele Einladungen.
Zuletzt geändert von Horasch am Mi 17. Okt 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG Horasch
-----------------------------------------------------------------------------------------------
MFZ: Server 3, ID: 2224905, Nick: Horasch

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 18:46

Hi

Ich habe einige Freundesplätze frei. Bevorzugt mit Freundeszoo, oder Freundeszoo in nächster Zeit geplant.

Freundeszoo ist bei mir vorhanden. Ich versuche jeden Tag zu besuchen - große Zoos kann ich aber nur im Freudeszoo besuchen.

Einfach die Anfrage schicken an: Löwe7777 - Server 3


Alle Plätze besetzt. Bitte bei Interesse eine Nachricht an Löwe7777 auf Server 3. In ein paar Tagen werden wieder Plätze frei.

AMG-Profi
Beiträge: 120
Registriert: So 29. Dez 2013, 23:03

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von AMG-Profi » Mi 17. Okt 2018, 21:12

Bild


Ich habe Lvl 127 und habe einige Plätze frei.
Wenn du neu bist hier im Zoo oder noch ein niedriges Lvl hast,
dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir beim Aufbau deines ZOOs.

Mit freundlichen Grüssen
DonCarlos1100
Ich habe leider nur Schulstufe 2 erreicht, aber diese 8x durchlaufen.
Also habt bitte Mitleid mit meiner Unwissenheit.

Benutzeravatar
CAOS707
Beiträge: 30
Registriert: So 3. Apr 2016, 22:37

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von CAOS707 » Mi 17. Okt 2018, 23:54

Hallo Zoofreunde,

Dank des heutigen Patches, suche ich Freunde, die bereit sind die 10 Blümchen in meinem Freundeszoo täglich zu gießen...
...Gegenbesuch garantiert...

Anfragen an: humvee12

*keine Orga-Werbung, Fusions- & Abwerbegesuche*

DerJosh
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Feb 2016, 23:38

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von DerJosh » Do 18. Okt 2018, 00:43

Hallo zusammen! Ich (Lev. 72) habe 4 Plätze in meiner FL frei und möchte diese gerne nur mit Spielern besetzen, die den Freundeszoo freigeschaltet haben, oder es in absehbarer, kurzer Zeit planen. Ich selber habe den Freundeszoo bereits freigeschaltet und auch schon teilw. geräumt + belegt. Ich helfe 5-7 Tage in der Woche (meistens am Abend), längere Abwesenheit kündige ich an und ich tausche sehr gerne Kartenteiler versch. Stufen. Durch den gewünschten Freundeszoo ist mir euer Level egal - durch diese Neuerung fällt das ewige "Rausfliegen" beim Sterne vergeben in hohen Lev. weg. Aber auch niedrigere Lev sind gerne willkommen.


Name im Spiel: Boss


Meine Liste ist voll – THX!

Greetz, der Josh
Zuletzt geändert von DerJosh am Do 18. Okt 2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Jurassic-Park
Beiträge: 73
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Jurassic-Park » Do 18. Okt 2018, 06:15

Moin zusammen :-)

ich ( Chris801) suche noch 4 Freunde. Aber bitte nur Einladungen schicken, wenn du auch den neuen Freundeszoo hast. In den normalen Zoo komme ich einfach nicht ohne mächtige Probleme rein.

Welches Level du hast, ist mir egal. Hauptsache du hilfst auch gerne :-)

Liebe Grüße

Chris801

Danke, bin nun schon voll :-)

aschvongor
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Dez 2017, 02:34

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von aschvongor » Do 18. Okt 2018, 17:35

grüße Euch,

Ich habe wieder 8 Plätze frei für neue Freunde. Wer zudem auch gern viel tauscht ist herzlich willkommen ..

da mein PC leider schon etwas älter und etwas langsam ist, bitte ich davon abzusehen mich anzuschreiben wenn ihr über lev 80 seid.

freu mich auch euch

Accountname: Aschvongor

bis gleich

Asch
Zuletzt geändert von aschvongor am So 21. Okt 2018, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.

Darwin67
Beiträge: 342
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Darwin67 » Do 18. Okt 2018, 19:24

Hallo,

ich habe noch zwei Plätze in meiner Liste frei. Da ich demnächst meinen Freundeszoo eröffnen möchte, wäre es schön, wenn ich ihn schon habt oder auch demnächst freischaltet.

Viele Grüße
Darwin67

Antworten