Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 07:43

hallo habe auch wieder plätze frei suche freunde die auch helfen bin selber level 43 bei Zoo Größe 7 auch gerne kleinere ,ich helfe wenn möglich täglich und für längerzeit melde ich mich ab also auf gute Nachbarschaft freue mich auf anfragen

LG Moni

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2018, 07:15

Ich suche ein paar neue Langzeit Freunde. Bevorzugt Spieler, bis Level 25
Tägliches besuchen wird hier vorausgesetzt und selbst garantiert

Ich selbst bin Level 49, spiele täglich und tausche gerne
Hab viele Karten mit denen ich "Neulingen" bestimmt unter die Arme greifen kann

viele Grüße und bis bald

Yamalea
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Aug 2018, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 12:48

Hallo,
suche noch Freunde bis maximal Stufe 35. Bin selber Stufe 49, tausche und besuche regelmäßig.
LG nemandi

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2018, 18:51

Bild


Ich habe Lvl 123 und habe einige Plätze frei.
Wenn du neu bist hier im Zoo oder noch ein niedriges Lvl hast,
dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir beim Aufbau deines ZOOs.

Mit freundlichen Grüssen
DonCarlos1100

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 08:28

Hallo liebe Zoospieler,

wir, Mondlichter2005 Level 37 und Pajana45 Level 39, sind auf der Suche nach Langzeitfreunden ab Level 40, die auch ab und an mal Helfen oder Tauschen. Wir helfen täglich, es sei den das reale Leben hält anderes für uns bereit, dann sagen wir aber in der Regel Bescheid.Wir freuen uns auf Euch.
LG Pajana45

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2018, 13:40

Hallo, ich habe 4 Plätze auf meiner FL frei und würde sie gerne wieder mir zuferlässigen Helfern besetzten. Wenn Ihr Lev 30+ seid, eine längere Zoofreudschaft eingehen wollt und sich bei Abwesenheid abmeldet, meldet Euch bitte, ich freue nich auf neue Freunde
lg buflix Lev 106 :D :D :D

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 09:44

Pajana45 hat geschrieben:Hallo liebe Zoospieler,

wir, Mondlichter2005 Level 37 und Pajana45 Level 39, sind auf der Suche nach Langzeitfreunden ab Level 40, die auch ab und an mal Helfen oder Tauschen. Wir helfen täglich, es sei den das reale Leben hält anderes für uns bereit, dann sagen wir aber in der Regel Bescheid.Wir freuen uns auf Euch.
LG Pajana45

Pajana ist nun voll, Mondlichter2005 hat noch Plätze frei....

Update.. auch Mondlichter hat nun keine freien Plätze mehr
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18. Aug 2018, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2018, 19:01

bin level 96 und möchte meine FL wieder aufstocken. Helfe regelmässig, meist jeden 2. Tag und sage Bescheid bei Abwesenheit. Level ist egal, ich tausche auch gern. Meldet Euch gern bei gackgack, freu mich auf neue Freunde!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2018, 19:45

Hallo Leute, bin neu hier und suche nette fleissige Nachbarn, also wer mag bitte melden ;)

LG Girasole77

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2018, 13:28

Bild


Ich habe Lvl 123 und habe einige Plätze frei.
Wenn du neu bist hier im Zoo oder noch ein niedriges Lvl hast,
dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir beim Aufbau deines ZOOs.

Mit freundlichen Grüssen
DonCarlos1100

Antworten