Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2018, 15:44

huhu, suche Langzeitfreunde, die auch täglich spielen. Habe neu mit dem Spiel angefangen, beziehungsweise hatte vor ein paar jahren bereits mal gespielt... Also schickt eine Freundschaftsanfrage und lasst uns zusammen erfolgreich werden :-)

tierfreund007
Beiträge: 181
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:54

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von tierfreund007 » Do 28. Jun 2018, 10:31

hallo, suche wieder 1 freund, der täglich seine sterne macht und bei abwesenheit bescheid gibt.
gleiches kannst du selbstverständlich von mir erwarten. bitte schick mir eine mail, dass ich dich einladen kann :)

zooname: killer-wombat

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2018, 18:56

Bild


Ich habe Lvl 121 und habe einige Plätze frei.
Wenn du neu bist hier im Zoo oder noch ein niedriges Lvl hast,
dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir beim Aufbau deines ZOOs.

Mit freundlichen Grüssen
DonCarlos1100

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 3. Jul 2018, 12:43

Hallo zusammen :)
Suche einen Langzeitfreund ab Level 80, nicht größer als Zoogröße 20, der auch tauschen möchte, bin selber in Level 126

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2018, 15:11

hallo zusammen,ich bin neu und suche aktive freunde,spiele täglich.mein name ist Zicklein21.
lg Zicklein21 :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Tom1964 » Mi 4. Jul 2018, 15:19

MoinMoin,

ich suche auf diesen Weg Freunde (Server 3 ) die Karten tauschen möchten sie müssen mir nicht im Zoo helfen (werde es aus Zeitgründen auch nicht machen), da ich diesen Zoo dicht machen werde. Möchte ich aber gerne die ganzen Karten weck tauschen was aber eine ganze Zeit dauern wird.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2018, 14:21

Hallo. Habe noch Platz auf meiner Fl. Wer möchte darf sich gerne melden. 8-)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2018, 17:20

Suche Freunde ab Level 70+ die mir gerne helfen meinen Zoo aufzubessern da ich im mom keine orga habe und gerne Karten tausche bin aber erst lvl 38 würde mich trotzdem auf ein paar Anfragen freuen heisse Ingame James1979

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 13. Jul 2018, 19:30

hallo freunde
andreaundnicole sucht noch nette freunde die gerne tauschen ,helfen muß nicht täglich sein da sie es auch nicht schafft .
level ist egal ;)

ZooBetreuer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 23:15

Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von ZooBetreuer » Sa 21. Jul 2018, 10:55

Hallo
Ich bin wieder mal auf der Suche nach verlässlichen Freunden, die auch mehrmals die Woche im Zoo helfen. Tauschen ist natürlich auch möglich.
Da ich erst/schon Lvl 121 bin, der Zoo Größe 21 hat und sehr gut mit Tieren und Pflanzen gefüllt ist, sollte dein Rechner nicht der älteste sein.
In letzter Zeit haben mich viele Freunde verlassen, da sie mit meinem Zoo nicht mehr klar kamen.
Falls Du dir das gerne mal antuen möchtest, immer her mit deiner Freundschaftsanfrage. Ich würde mich sehr freuen.

LG ZooBetreuer

Antworten