Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Woogefrog

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Woogefrog » Sa 12. Jun 2021, 09:00

Hallo zusammen,

ich habe einige Freunde Slots frei und biete einen pflegeleichten Freundschaftszoo (10 Klicks auf einen Baum).

Bin aber ganz ehrlich selbst nur selten in Freundschaftszoos aktiv, nämlich wenn ich einen schön entspannten Tag habe. Da also bitte ganz wenig erwarten und wenn gehe ich nur in Freundschaftszoos - die Ladezeiten im großen Zoos tue ich mir nicht an ;)

LG und entspanntes Zocken

Woogefrog

Arianrhod

Beitrag von Arianrhod » Sa 12. Jun 2021, 20:34

Grüss Euch, ich suche Freunde für die Freundesgeschenk Tiere "Gebänderte Heidelibelle" und "Siebenpunkt Marienkäfer"..
Ich schenke auch gerne die beiden anderen Freundesgeschenktiere.

Mein Level: 122

Liebe Grüsse,
Sonja

Zsadista

Beitrag von Zsadista » So 13. Jun 2021, 11:00

Hi!

Habe drei freie Freundes-Plätze.

Ich bin LVL 107, habe den Freundschaftszoo und komme regelmäßig. Es kann auch mal sein, dass ich keine Zeit habe vorbei zu kommen. Wenn es länger wird, sage ich aber bescheid. Was ich auch von meinen Freunden verlange. Real Life geht vor, man sollte aber, wenn es geht, schon sagen, dass man länger keine Zeit hat. Ich liege nicht jeden Tag auf der Lauer und passe auf, ob ihr vorbei kommt. ^^ ... aber wenn ich so nach ein paar Wochen merke, dass ihr so gar nicht vorbei kommt, mach ich die Slots auch gerne nochmal für neue Freunde frei. ^^

Eine Orga Freundin sucht auch noch drei Freunde. Sie ist erst LVL 43 und hat keinen Freundeszoo.

***EDIT***

Mein Name ist : Zsadista

Der Name der Orga-Freundin : DasMammut05

LG Zsadista ^^
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 13. Jun 2021, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Orgawerbung in der entsprechenden Kategorie

Antworten