Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 08:52

Hallo allerseits,

habe 2 Plätze frei - bin Lv39 und täglich im Zoo und besuche auch täglich meine Freunde.
Bitte nur melden, wenn Ihr es genau so macht.
LG, spacefour

DIE PLÄTZE SIND BESETZT! ALLEN ANDEREN - SORRY, GERN BEIM NÄCHSTEN MAL!!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 09:07

Hallo Ihr lieben Zoo Nachbarn ab heute habe ich drei Plätze frei freue mich über neue Nachbarn die mir in meinem Zoo täglich helfen gern auch in einem niedrigerem Level :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 09:34

hi ich könnte auch noch freunde gebrauchen, kann aber meistens nur montags bis donnerstags helfen, gruß dermoses

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 09:47

Hallo liebe Zoonachbarn,
ich ( postmaus) habe mal wieder meine FL aufgeräumt und 2 freie Plätze für Freunde geschaffen,
die genauso wie ich Spaß am Spiel haben und täglich helfen.
Bitte schickt nur dann eine Einladung wenn ihr selbst auch aktive Spieler seit und täglich helft.
Desweiteren sucht ein guter Freund 5 neue Freunde, die ihm auch täglich helfen. Er ist auch aktiver Spieler
und hilft auch tägl. Sein Name ist Chile46

lg postmaus

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 10:53

postmaus hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn,
ich ( postmaus) habe mal wieder meine FL aufgeräumt und 2 freie Plätze für Freunde geschaffen,
die genauso wie ich Spaß am Spiel haben und täglich helfen.
Bitte schickt nur dann eine Einladung wenn ihr selbst auch aktive Spieler seit und täglich helft.
Desweiteren sucht ein guter Freund 5 neue Freunde, die ihm auch täglich helfen. Er ist auch aktiver Spieler
und hilft auch tägl. Sein Name ist Chile46

lg postmaus
Danke meine FL ist voll. Bei chile46 sind jetzt noch 3 Plätze frei
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Freunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 10:56

Annie hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich suche auch noch Freunde. Schreibt mir doch bitte 'ne Einladung :)

Annie auf Server 2

Edit: Suche nur noch Leute die ich einladen kann, einfach ne Nachricht schicken oder hier melden
Wonderworld sucht noch Nachbarn ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 12:31

postmaus hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn,
ich ( postmaus) habe mal wieder meine FL aufgeräumt und 2 freie Plätze für Freunde geschaffen,
die genauso wie ich Spaß am Spiel haben und täglich helfen.
Bitte schickt nur dann eine Einladung wenn ihr selbst auch aktive Spieler seit und täglich helft.
Desweiteren sucht ein guter Freund 5 neue Freunde, die ihm auch täglich helfen. Er ist auch aktiver Spieler
und hilft auch tägl. Sein Name ist Chile46

lg postmaus
Keine Plätze mehr frei. Danke!!!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 12:33

Bin neu im Spiel und suche noch fünf Freunde.

Mein Ingamename ist J8x3f1p7

Edit: Vielen Dank an alle, die mich eingeladen haben. Meine Liste ist bereits voll
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2013, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 13:28

Auch ich habe mal wieder meine FL radikal aufgeräumt und suche wieder ein paar nette Nachbarn :)

Ich bin Level 44 und besuche FAST tgl. meine Nachbarn, das gleiche erwarte ich auch von euch ;)

auf baldige gute Nachbarschaft :)
Sydi80

Nachtrag, danke, bin nun wieder voll :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 18:35

Husky01 sucht noch Freunde


Ich (LandshutCannibals) suche auch noch Freunde, die dann aber auch bereit sind in meine Organisation einzutreten. Wenn ihr Fragen zu Spendenzwang, usw habt schreibt mich an ***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Okt 2013, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Orgawerbung bitte nur im passenden Bereich

Antworten