Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Perserkatze » Fr 6. Sep 2013, 13:55

Bin Level 45, Zoogröße 11. Suche einen neuen Langzeitfreund, der ungefähr gleichwertig ist.

Also deshalb BITTE vorher Nachricht mit diesen Angaben!

Jeden Tag helfen ist nicht Pflicht, jeder hat mal was im RL vor, Tauschen ist mir eigentlich wichtiger!

Danke denen, die sich gemeldet habe - Liste ist nun voll!
Zuletzt geändert von Perserkatze am Fr 6. Sep 2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server4

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 14:22

Hallo Leute!

Da bei allen die Listen schon voll sind, die ich einladen möchte, versuch ich es auf diese Weise mal.
Suche nette Leute - ab LV 40 - die gewillt sind, mir täglich ( wie ich auch) in meinen Zoo zu helfen.
Habe im Moment 4 Plätze frei, bin noch im LV 43.

Meldet euch bitte unter macdoof
:D Auf gute Zusammenarbeit :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Sep 2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 20:28

Suche auch noch Langzeitfreunde, bin im Level 43 und versuche jeden Tag alle Zoos zu besuchen. lg kloburg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 21:38

notop bietet euch morgen 3 plätze für fleißige helfer .lvl UNTER 40 bitte. danke :mrgreen:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 22:30

Hat sich schon erledigt, danke der Nachfrage :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Sep 2013, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 08:34

Ich habe 15 Plätze frei!

Bin Anfänger und suche gleichgesinnte!!

Freue mich über jeden FA!!

DANKE!!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 08:35

Hallo ich suche führ meinen Zoo einen lieben Helfer der mir jeden Tag hilft und das gleiche würde ich führ ihn tun also melde dich. LG Hildi :roll:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 09:10

Hallo :)
Suche einen neuen Zoonachbarn der so gut wie täglich hilft
und gerne tauscht. (Mach ich ja auch)
Bin level 48.
vg
schneckenzoo

DANKE ERLEDIGT

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 10:38

Hi

ich suche für heute zwei Freunde und Morgen ist ein weiterer Platz frei.
Wichtig ist das ihr Aktiv seit und auch spass am tauschen habt.
Euer Rang ist mir nicht so wichtig.

Also meldet euch bei Bong Wanja

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 14:52

hallo zusammen.suche noch freunde die mir im zoo helfen mein zooname ist uschif.level egal

mein partner winzide sucht auch noch freunde könnt euch da melden danke


danke erledigt
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Sep 2013, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten