Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 08:40

Hallo

voll 8-)

Danke

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 09:46

Hallo meine freunde guschtl und sir milo suchen noch freunde die jeden tag im zoo helfen :) die helfen naürlich auch jeden tag :P

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 10:48

Hallo,
ich suche ab heute noch drei zuverlässige Langzeithelfer, Level egal.

Bitte wirklich nur melden, wenn man jeden Tag vorbeischauen und bei längerer Abwesenheit kurzen Bescheid geben will.

Bin selbst Level 29.
Grüße von Henrika

Liste wieder voll!!! Danke
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Dez 2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 11:11

Suche mal wieder, 3 Freunde!!! Bitte nur fleißige Spieler, ich kann zwar auch nicht jeden Tag helfen wegen der Arbeit aber gar nicht helfen ist ziemlich doof.
Bin im moment noch lvl 34. Freue mich über anfragen. ;) Lisa4191

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 13:49

Habe wieder einen Platz in meiner Freundesliste frei. Bin fast Level 42 und mindestens 5x pro Woche online.
VG :mrgreen:









Voll
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Dez 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

carmen0303
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:58

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von carmen0303 » So 2. Dez 2012, 14:07

Hallo liebe Zoodirektoren,

ich suche noch zwei Freunde

LG carmen0303
LG carmen0303

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 14:35

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Freunden.
Da von meinen zurzeit 18 Nachbarn mir nur noch 3 regelmäßig im Zoo helfen, will ich meine ganze Liste erneuern.

Ich bin also auf der Suche nach Nachbarn, die sich gegenseitig helfen wollen.
Das man es nicht immer jeden Tag schafft die Zoo´s seiner Freunde zu besuchen verstehe ich und ich kann auch nicht versprechen, dass ich es jeden Tag schaffe :oops:
Aber es wäre nett wenn bei längerer Abwesenheit oder wenn man gar nicht mehr spielt, eben bescheid gesagt wird, damit ich nicht wieder in eine Situation wie jetzt komme :D

Also, wer neue Nachbarn sucht kann sich gerne bei mir melden oder mir eine Anfrage schicken, mein Name im Spiel ist auch: Kianna

Gruß Kianna

Wow das ging ja echt schnell, meine Liste ist bereits voll. Danke euch. :D
Und ein Sorry an die, die ich Ablehnen musste, es waren einfach zu viele Anfragen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Dez 2012, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 15:45

Hallo Zoodirektor,

ich suche noch ein paar Freunde, die Spaß am Spiel haben.

Lg Gio2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 15:50

Hallo, Ich suche aktive Langzeitfreunde.

Ich bin wieder täglich online, Level 19
Wer aktiv ist und einen aktiven Nachbarn sucht, einfach Einladen.


Name ist wie hier.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 17:44

Suche 3 Langzeitfreunde vorzugsweise niedrige Level bzw. Beginner.
LG. taquetz

Danke ich bin voll :mrgreen: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Dez 2012, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten