Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Zipfel1983
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:22

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Zipfel1983 » Mi 9. Mai 2012, 22:25

Suche Freunde zum helfen
Zipfel1983

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 22:37

hallo liebe mitspieler,

suche liebe nachbarn bin neu hier.
mein spieler name ist mickymaus306.

liebe grüsse mickymaus306 :) :)

ich habe keinen freien platz mehr
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Mai 2012, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 06:32

hallo , suche noch Freunde ,die auch bei der Zoopflege mithelfen , wo seid ihr ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 06:37

marinchen59 hat geschrieben:hallo , suche noch Freunde ,die auch bei der Zoopflege mithelfen , wo seid ihr ;)
Danke , bin voll :P

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 07:01

Hallo bin neu hier, suche Freunde

hoffi66

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 07:32

Hallo Toni9 brauch noch leute

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 07:56

hallo alle zusammen.
ich suche noch nachbarn.
wer möchte ich bin speedymaus.
lg speedymaus

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 08:01

Hallöchen

ich suche AKTIVE Langzeitfreunde, die täglich einmal ihre Nachbarn abarbeiten und ggf auch mal Karten tauschen möchten.

Bitte KEINE Freunde, die sich direkt nach der Arbeit kicken, dafür gibs die kurzzeit Freunde! Danke

Name: kmz

Platz für: zz voll
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Mai 2012, 11:50, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 08:11

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten und zuverlässigen LangzeitFreunden. Bitte scheut euch nicht mich einzuladen. Genauer gesagt ich möchte gerne eingeladen werden, da ich auch einmal den Leuten helfen möchte die die Quest/ den Erfolg farmen. Allerdings suche ich nur wirklich ernst gemeinte Freundesanfragen, die eine Freundschaft auf längere oder lange Zeit beinhalten. Um es noch spezifischer auszudrücken : Ich suche nach Langzeitfreunden die am Besten täglich helfen und die,
falls eine Tauschstation vorhanden ist/vorhanden sein wird auch nichts gegen einen guten Tausch haben.

Ich selbst bin der stolze Besitzer eines Level 34 Zoos, bin täglich online und gehe auch täglich alle meine Zoos auf der Freundesliste durch um dort zu helfen. Ja, wirklich alle und ja,wirklich jeden Tag.
Eine Tauschstation habe ich auch und ich tausche sehr gerne, das mache ich täglich bzw. sobald meine Tauschplätze das zulassen. Was so gut wie täglich ist.

Nochmal auf den Punkt gebracht das was ich suche:
Langzeitfreunde die täglich helfen mit einer vorhandenen Tauschstation bzw einer Tauschstation in Planung.

Egal ob Level 1 Zoo oder Level 100 Zoo, jeder ist willkommen der oben genannte Kriterien erfüllt.

Ich habe erstmal KEINE Plätze zu vergeben derzeit.

Ich sage bescheid, sobald ich wieder freie Plätze habe.

Auf eine gute Zoofreundschaft!

Account Name: Niccoli78

Gast

Suche Freunde

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 10:35

Hallo Leute,

habe wieder einige Plätze in meiner Freundesliste frei.
Suche Freunde (egal welches Level) um sich gegenseitig im Zoo zu unterstützen.

Meldet euch einfach. Mein Name im game ist: elefantini

Hallo, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Einladungen, jedoch ist meine Liste jetzt voll.
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Mai 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten