Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

flacore
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von flacore » Di 12. Okt 2021, 20:15

Habe noch FL-Plätze frei.
Freue mich auf neue Freunde, die auch gerne in meine Organisation eintreten.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

Benutzeravatar
Caldir
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:32

Frisch dabei und Tauschstation schon da?

Beitrag von Caldir » Sa 16. Okt 2021, 15:42

Wenn du frisch dabei bist, fällt es oft schwer Leute für deine FL zu bekommen. Viele wollen Leute mit Freundeszoos und aus gleichwertigen Levels.

Da möchte ich ein wenig entgegenwirken. Wenn du frisch dabei bist, aber schon deine Tauschstation hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe dir mit Rat und Tausch bei deinem Start. Bedenke aber, dass ich nur einmal am Tag, meist ab ca. 17 Uhr online bin. Außerdem nutze ich nur vier aktive Tauschplätze. Und dran denken - auch mein FL ist mal voll. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dann Inaktive gelöscht werden.
Mein Name bei MFZ: Caldir

Waldwesen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Waldwesen » Mi 27. Okt 2021, 20:06

Hallöchen!

Ich, Dotty_Owl , suche wieder ein paar Freunde mit Freundeszoo (den ich auch habe!). Da ich selber nicht jeden Tag helfen kann, erwarte ich das auch nicht von euch :-) Aber mir ist schon wichtig, dass man ein paar Mal in der Woche vorbeischaut und bei längerer Abwesenheit Bescheid gibt.

Ich freue mich auf ein paar neue Freunde!

LG

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » Sa 30. Okt 2021, 16:04

Hallo,

ich bin Level 80 und habe ab 25.11.2021 wieder einen Freundschaftsplatz frei. Ich bin jeden Tag on und helfe auch täglich.
Zuletzt geändert von Flocke84 am Do 25. Nov 2021, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 23. Nov 2021, 21:44

Hallo liebe Zoo-Freunde,

ich suche dringend fleißige Helfer für meine Freundesliste!!!!!

LG Lukas_E :D

flacore
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von flacore » Fr 3. Dez 2021, 20:17

Huhu,

habe noch einen FL-Platz frei, ich helfe täglich, ist aber nicht Pflicht, mir ist es lieber, wenn ihr in meine Orga einsteigen wollt, da ist mir das Level egal.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

klauga
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:49

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von klauga » Sa 4. Dez 2021, 03:43

habe 1 platz frei--bitte nur mit FREUNDESZOO---klauga

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von dale » Sa 4. Dez 2021, 15:16

Ich suche 2 Leute mit Freundeszoo die regelmäßig, am besten täglich helfen. Ich selbst habe einen Freundeszoo und bin Level 153.
Ich freue mich auf Eure Einladung.
Gruß dale

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Metalgott » Mi 8. Dez 2021, 22:19

Liebe Forengemeinde
Suche auch noch Freunde am liebsten wären mir Leute die mir helfen beim Tauschen.
Lv ist mir da egal ich nehme jeden und Jede an.
Aber vl findet sich auch einer oder eine die auch Interesse hat an den Dias Event Sachen als Freundesgeschenke.
Mein Name ist im Spiel auch Metalgott
Ihr könnt mich jederzeit einladen.
Lg Metalgott

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » Do 9. Dez 2021, 18:07

Hallo ich habe ab 10.12.2021 wieder einen Platz frei, ich bin Level 80 und ich helfe täglich, dass solltest du bitte auch.

Freu mich auf dich.
Flocke 84

Antworten