Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

tom66
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tom66 » Di 30. Jul 2019, 09:02

ich habe 2 plätze frei. mit freundeszoo oder kleine zoos die noch ne orga suchen

tom66
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tom66 » Mi 31. Jul 2019, 08:04

3 plätze frei. tägliche besuche sollten sein. level egal

1968danielle
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Aug 2019, 20:07

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von 1968danielle » Do 1. Aug 2019, 20:08

hallo, bin noch ganz neu und suche verlässliche freunde

bin inwischen level 16 und suche immer noch freunde die mich unterstützen und die ich besuchen kann
Zuletzt geändert von 1968danielle am Fr 2. Aug 2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

FederRot
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Aug 2019, 07:36

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von FederRot » So 4. Aug 2019, 07:39

Hallo,

ich bin FederRot bin Level 39 und suche neue Freunde zum Helfen, da ich den Gold Booster nicht schaffe. Wer Interesse hat, bitte kurz anschreiben, damit ich am Abend die Leute löschen kann. Ich helfe täglich!

Danke FederRot

tom66
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tom66 » Sa 10. Aug 2019, 17:55

3 plätze frei. tägliche besuche sollten sein. level egal

Waldwesen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Waldwesen » Mo 26. Aug 2019, 11:08

Ich suche Freunde mit Freundeszoo (habe auch einen). Wem es nichts ausmacht, dass ich nicht immer jeden Tag helfen kann (erwarte ich auch nicht von meinen Freunden ;-)), der schicke mir bitte eine Einladung an Dotty_Owl

jipeeh
Beiträge: 228
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von jipeeh » Mi 28. Aug 2019, 13:01

FederRot hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 07:39
Hallo,

ich bin FederRot bin Level 39 und suche neue Freunde zum Helfen, da ich den Gold Booster nicht schaffe. Wer Interesse hat, bitte kurz anschreiben, damit ich am Abend die Leute löschen kann. Ich helfe täglich!

Danke FederRot
hallo Federrot,

ich bin Level 30 und hab auch noch Platz zum Helfen. wenn nix dazwischen kommt, bin ich täglich online und helfe zuverlässig. die Goldkarte hab ich erst einmal geschafft, weil viele aus der FL leider nicht helfen :(

Falls das noch aktuell ist, darfst du mich also gerne einladen, ich würde mich freuen :)

lg
Jipeeh
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

tierwaerterkarl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » So 1. Sep 2019, 17:51

Ich suche einen Freund mit Freundezoo. Level egal. 5-6 Besuche die Woche werden erwartet.

erledigt. danke.
Zuletzt geändert von tierwaerterkarl am Fr 6. Sep 2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

opijoki
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:46

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von opijoki » Di 3. Sep 2019, 20:46

hey,suchen noch langzeitfreunde die bei urlaub helfen und bescheit schreiben wenn sie urlaub machen,unsere nicknamen sind : opijoki u. tupperfee

lg opijoki

Redstern
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:02

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Redstern » Mo 9. Sep 2019, 14:17

Hi,

Ich suche Freunde, die einen realistischen und schönen Zoo gebaut haben. Hilfe nicht notwendig. Ich helfe auch nur (sehr) sporadisch. Tauschen aber erwünscht (zumindest ab und zu).

Name: Redstern


EDIT: Habe wieder freie Plätze!

Antworten