Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Perserkatze » Sa 10. Nov 2018, 19:44

Perserkatze hat geschrieben:Suche neue Freunde, die auch mal Tauschangebote reinsetzen.

Ich habe Level 102 und seit heute den Freundeszoo. Ich bekomme eure Zoos aber nur 2 mal in der Woche besuchen, falls ihr den Freundeszoo noch nicht habt. ;)
Mich hat gerade jemand eingeladen Level 120. Da ich gerade anderweitig beschäftigt bin, habe ich dich versehentlich weggedrückt!!! Name habe ich nicht gelesen. Bitte schreibe mir eine PN oder lade mich nochmal ein.

Sorry, war keine Absicht.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2018, 20:50

Suche tauschwillige Freunde, bin Level 91.

Gruss
TheKing2012

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2018, 20:26

Liste wieder voll, Danke euch! :)

Ich habe im Moment fünf Plätze frei und suche neue tauschwillige und hilfsbereite Zoodirektoren - gerne auch höhere Level! Da wäre allerdings der Freundeszoo nicht schlecht, sonst geht mein alter Rechner in die Knie... ;-)
Ich versuche, täglich zu helfen. Bin Level 40 mit Zoogröße 8 und freue mich auf euch!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Nov 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2018, 21:48

Ich habe wieder zwei Plätze frei auf meiner Freundesliste und suche hilfs- und tauschfreudige Freunde, gerne auch aus höheren Leveln. Ich freue mich auf Euch!

Tommy04229
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 09:21

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Tommy04229 » So 18. Nov 2018, 09:38

erledigt, Danke!
Zuletzt geändert von Tommy04229 am So 18. Nov 2018, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 18. Nov 2018, 19:57

Hallo suche Freunde mit Freundeszoo.

tierwaerterkarl
Beiträge: 45
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » So 18. Nov 2018, 20:46

tierwaerterkarl hat geschrieben:
tierwaerterkarl hat geschrieben:
tierwaerterkarl hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich gerne Karten tauscht und den Freundezoo hat, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 72
Freue mich auf euch. :D
up
Zuletzt geändert von tierwaerterkarl am Mo 19. Nov 2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 19. Nov 2018, 12:31

Stern_333 hat geschrieben:Hi,

bin auf der Suche nach Freunden zur Nachbarschaftshilfe.
3-4 Besuche die Woche sind ausreichend.

Viele Grüße

Benutzername: Stern_333

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein paar Plätze frei für neue Nachbarn.
Bin normalerweise immer Montag - Freitag online :D

LG
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Dez 2018, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2018, 21:29

Huhu zusammen,
ich hätte wieder einen Platz in meiner Freundschaftsliste frei. Bin eigentlich täglich on und suche tauschfreudige Freunde, die in der Regel auch täglich zum Helfen kommen. Das tue ich im Gegenzug auch.

Viele Grüße
sabby_89

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2018, 11:58

Hallo

ich suche für TRASUFFKA ( Lv. 40 ) noch aktive Freunde...bitte nur mit Freundezoo :D

Antworten