Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

tierwaerterkarl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Mi 19. Sep 2018, 20:48

tierwaerterkarl hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich, nur Freunde zum Karten tauschen sucht und über Level 40 ist, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 67
Freue mich auf euch. :D
up

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Calymene » Mi 26. Sep 2018, 15:36

Hallo,

ich suche Freunde auf Server 2 zum gegenseitigen Sternchen-Verteilen und gerne auch Teile-Tauschen. Bin Level 30.

Name: Calymene2

Vielen Dank!

zoofranky
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Okt 2018, 16:19

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von zoofranky » Di 2. Okt 2018, 16:23

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung von Euch. Ich bin täglich on und besuche auch viel. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :D

momo1983
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 14:07

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von momo1983 » Mi 3. Okt 2018, 14:39

Hallo Leute, es ist wieder soweit.. ich suche neue Freunde zum gegenseitigen täglichen helfen im Zoo und zum tauschen! Bin Level 88... und ich freue mich über Eure Einladungen!

Zooname: momo1983

MamaHeike
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 19:52

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von MamaHeike » Mi 3. Okt 2018, 19:56

Hallo Ihr Lieben ich suche liebe Freunde, die auch Spaß am Spiel haben so wie ich. Ich freue mich auf euch.

ockri
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Sep 2014, 17:49

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von ockri » Di 9. Okt 2018, 08:55

Hallo, ich suche einige Freunde für mein Spiel. Allerdings werde ich nicht jeden Tag online sein. :roll:
LG

Benutzeravatar
Woelckchen
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Woelckchen » Di 9. Okt 2018, 10:35

"Ja do legst die nieder" ist das schwer a gscheit´s Personal zu finden!
Teilst Du auch diese Meinung? Melde dich einfach und wir schaun ob´s paßt!
ID-Nr.: 10 20 181

Die Natur ohne den Menschen wäre unvorstellbar schön!

Megaira
Beiträge: 161
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:11

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Megaira » Mi 10. Okt 2018, 17:53

moin, frischer lvl 15 suche freunde, die auch gern nen Blick in die Angebote der Tauschbörse werfen .) zum gegenseitigen Sternchenwechseln

Welt2 Sidoria

tierwaerterkarl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Mi 10. Okt 2018, 19:53

[quote="tierwaerterkarl"][quote="tierwaerterkarl"]Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich gerne Krten tauscht und den Freundezoo hat, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 72
Freue mich auf euch. :D
Zuletzt geändert von tierwaerterkarl am So 18. Nov 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jacky225
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:49

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von jacky225 » Sa 13. Okt 2018, 14:50

Hallo ,

Ich suche noch Freunde.Freue mich auf Anfragen .

Bitte an jacky2251

Antworten