Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

tierwaerterkarl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Do 28. Dez 2017, 18:28

tierwaerterkarl hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich, nur Freunde zum Karten tauschen sucht und über Level 40 ist, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 52.
Freue mich auf euch. :D

wtalalex
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:43

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von wtalalex » Fr 29. Dez 2017, 07:34

Moin Ihr lieben Mitstreiter,

habe ab morgen einige Plätze frei und würde mich über Freundschaftsanfragen aller Level freuen, sehr gerne von niedrigen. ;)
Einzige Voraussetzungen sind Spaß am tauschen und gegenseitigm Helfen. Bin selber im Level 67. :)
Dann vielleicht bis morgen...

kräuterhexe
Beiträge: 329
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von kräuterhexe » Fr 29. Dez 2017, 18:32

Ich habe meinen Zoo wieder reaktiviert und suche nun neue Freunde....wer möchte kann mich gerne Einladen.
Tauschstation hab ich schon wieder ,nun muss ich meinem Zoo wieder Leben einhauchen und mir Tiere anschaffen...also
wer möchte mir helfen ,natürrlich gibt es von mir die täglichen besuche....es sei denn ich bin mal krank oder
mache urlaub ...freu mich auf jede Einladung ...

malema
Beiträge: 51
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:56

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von malema » So 31. Dez 2017, 11:45

Hallo :)

ich suche für meine FL noch Freunde...***edit***
falls ihr mich ernsthaft unterstützen möchtet...schreibt mich einfach an (malema01)...würde mich freuen :)
da ich weiß wie schwer es ist seinen Zoo auf Vordermann zu bringen...geht der eigene Zoo natürlich vor :!: :!: ...ich unterstütze Euch natürlich gern dabei....ich selbst bin Level 103 ;) und ZG 20
Lg.und hoffentlich bis bald
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 9. Jan 2018, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Orgawerbung bitte nur im entsprechenden Bereich

Flocke84
Beiträge: 220
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » Mo 1. Jan 2018, 13:27

Hallo suche für Jemanden einen Freund.

Derjenige hat ein höheres Level und derjenige will Jemand mit niedrigen Level unterstützen, gerne im Anfangsstadion.

Wer Interesse hat, einfach im Spiel bei Flocke84 melden. Danke
Zuletzt geändert von Flocke84 am Di 2. Jan 2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

tierwaerterkarl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Mo 1. Jan 2018, 19:12

tierwaerterkarl hat geschrieben:
tierwaerterkarl hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich, nur Freunde zum Karten tauschen sucht und über Level 40 ist, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 53.
Freue mich auf euch. :D

doca
Beiträge: 183
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 09:22

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von doca » Mi 3. Jan 2018, 17:09

Moin Leute. Meine Freundin clacki ist neu angefangen und sucht deshalb für ihre Fl.
noch Leute. Also , einfach clacki einladen. :D

Waldwesen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Waldwesen » Mi 3. Jan 2018, 20:33

Wer ab und zu in der Woche im Zoo hilft und ganz gerne mal tauscht, kann mich zur FL hinzufügen unter Dotty_Owl

Ich sehe es nicht so eng, wenn man mehrere Tage hintereinander nicht zu Besuch kommen kann, bin ja selber nicht besser ;) Jedoch begrüße ich es, wenn man bescheid gibt, falls man längerfristig weg bleibt.

Ich freue mich auf Anfragen :D

PeterPan1961
Beiträge: 64
Registriert: Do 2. Feb 2012, 22:44

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von PeterPan1961 » Do 4. Jan 2018, 01:09

Level 63 Zoogröße 21
1 Platz frei
6 Besuche in der Woche sollten sein.

Calista
Beiträge: 87
Registriert: So 5. Feb 2012, 16:43

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Calista » Fr 5. Jan 2018, 15:21

Hallo,nach langer Pause bin ich wieder in meinem Zoo aktiv (Level52),und suche nun neue "Freunde".
Ich lege mehr wert auf Kartentausch als auf Besuche und besucheauch eher selten wer mag kann mir eine Einladung schicken.
Calista1
Server 1
ID 25209

Antworten