Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 10:57

Hallo, habe mal wieder ein paar Plätze frei in meiner Freundesliste. Da ich auch noch ein Privatleben habe, schaffe ich es nicht jeden Tag Sterne zu verteilen :roll: , dasselbe erwarte ich auch nicht von euch. Wer aber wie ich sehr gerne Karten tauscht und mindesens Level 40 ist, darf mir sehr gerne eine Anfrage schicken ;) Ich selbst bin Level 43 und habe Zoogröße 8
Ich freue mich auf euch!

FREUNDESLISTE IST WIEDER VOLL!
Zuletzt geändert von Gast am Do 9. Jun 2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2016, 11:49

huhu Bitte richtig lesen

suche freunde , wenn es euch nichts ausmacht das ich nicht jeden tag helfen kann, bemühe mich aber sooft wie möglich zu helfen.
username ist karlotta1504

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von MeikevonTronje » Do 9. Jun 2016, 08:24

Hallo, ich bin Level 46, Zoogröße 8 und habe noch 4 Plätze in meiner Freundesliste frei. Da ich bis auf wenige Ausnahmen täglich helfe erwarte ich auch mindestens jeden 2. Tag Hilfe. Auch meine Tauschplätze sind immer aktiv :D Du kannst gerne Anfänger sein, das Level und die Zoogröße sind mir egal. Mir ist nur wichtig das Du auch gerne Tauschkarten einstellst und wenigstens jeden 2. Tag hilfst.
MeikevonTronje

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 11:29

Freundesliste ist voll. Danke

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 10. Jun 2016, 18:35

Suche Freunde zum Tauschen und zu Helfen im Zoo.
dd512

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 10. Jun 2016, 21:48

Hab wieder angefangen und such freunde zum helfen
Kann nicht jeden tag erwarte es auch nicht von euch

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 08:55

suche Freunde auf Server 2 :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 11:58

Suche Freunde zum helfen muß nicht jeden Tag sein.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 12:01

Sea the Star sucht Freunde zum helfen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 13:57

sirik hat geschrieben:Freunde gesucht :roll: wo seit ihr
sirik Server 2
Die warten darauf, daß Du ihnen verrätst, wie Du ingame heißt. Denn "sirik" ist ein unbekannter Benutzer. ;)

Antworten