Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 11:19

Hallo,
bin neu hier und suche noch Langzeitfreunde. Freue mich über Anfragen. Versuche auch regelmäßig zu besuchen. Arbeite im Schichtdienst, kann also auch passieren das ich mal nicht zu Besuch kommen vorbei kommen kann. Wem das nichts ausmacht bitte bei mir melden.
tinkerbell1960 :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 13:05

Hallo zusammen

Meine Freundesliste ist voll, danke allen die mich gewählt haben

Rachete hat noch einige Plätze frei

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 18:11

danke an alle die mir eine freundschaftsanfrage gesendet haben bin nun voll :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 19:23

:D :D hallihallo,ich habe heute wieder mal My free Zoo neu angefangen,würde mich freuen,wen irgendjemand mein freund wird,auch wen ich noch ganz klein bin.ich freue mich auf euch,lg,nauke

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 13:24

Hallo,
bin Level 49 und habe 3 Plätze frei.
Suche Freunde ab Level 45, die auch kurz Bescheid geben können, wenn sie länger abwesend sind.
Danke.

Liebe Grüße!!
Spielername: baumi200381


Danke elefant, total vergessen :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Apr 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 18:42

baumi hat geschrieben:Hallo,
bin Level 49 und habe 3 Plätze frei.
Suche Freunde ab Level 45, die auch kurz Bescheid geben können, wenn sie länger abwesend sind.
Danke.

Liebe Grüße!!
Beim Einladen kommt die Meldung "unbekannter Benutzer" ... Bist du auf Server 2 ? Ist der Spielername der gleiche wie hier im Forum - sprich "baumi" ?

:?

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 04:33

:D :D ich habe neu angefangen,suche freunde,ich bin die nauke3935 und freue mich auf euch,LG.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 06:08

Hallo

ich bin Level 38 und suche 5 neue Langzeitfreunde, die hilfsbereit sind und auch gerne tauschen. Level ist egal.

Ich freu mich auf eure Anfragen :)

Edit: vielen Dank, meine FL ist wieder voll :)

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von colt45 » Mi 22. Apr 2015, 08:47

Moin zusammen.
Ich bin Level 88 und suche 2 treue Freunde,die auch die täglichen Besuche machen, gerne tauschen, und auch bei Abwesenheit bescheid geben.
Bin täglich on und helfe auch, was ich erwarte gebe ich natürlich auch.
Wenn Du ab Level 80 und höher bist freue ich mich auf Deine Einladung. :lol:
Bitte nur ab dem angegeben Level, alles anderen lehne ich ab.
Danke im voraus ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 09:35

Hallo ich suche Leute ab level 60 habe noch ein platz frei bitte meldet euch

Antworten