Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1

spongebobpascal
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:11

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von spongebobpascal » Di 7. Feb 2017, 17:44

Hallo!
Ich habe einen Platz fei der täglich hilft

megasup
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 11:10

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von megasup » Mo 13. Feb 2017, 22:50

...

athamina
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:51

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von athamina » Di 21. Feb 2017, 13:56

Hallo zusammen :)
habe gerade erst angefangen und soll 3 Freunde einladen. Nun habe ich die Liste hier durchprobiert aber alles FL sind voll. Es wäre nett wenn sich 3 Spieler bei mir melden könnten damit ich sie einladen kann. Erst einmal um die Quest zu erledigen aber ich freue mich auch über jeden der bleiben möchte.

Ingame-Name: athamina

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 405
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von ZooCologne » Di 21. Feb 2017, 16:31

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie athamina.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ICH die Einladungen verschicken muss und es nicht reicht, wenn man mich einlädt.

Lg ZooCologne
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
psychobaer
Beiträge: 582
Registriert: Di 28. Feb 2012, 15:33
Wohnort: Bärengehege

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von psychobaer » Fr 24. Feb 2017, 13:03

*geschlossen* Plätze belegt
Zuletzt geändert von psychobaer am So 26. Feb 2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kolombokopf
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:14

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Kolombokopf » Sa 25. Feb 2017, 19:24

Brauch auch noch 3....wenn möglich neue User.
Das laden der Zoos höherer Level (ab 100) bereitet mir leider Probleme.
Alle über 100 muss ich leider ablehnen :(

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 405
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von ZooCologne » Di 28. Feb 2017, 17:23

Ich muss noch 3 Leute einladen, habe aber nur 1 freien Platz.
Bitte um Zuschriften, wen ich vielleicht einladen und dann wieder löschen darf, weil ich diese Aufgabe erfüllen muss.
Bitte NICHT mich einladen - deswegen hab ich nämlich nur noch einen Platz, aber leider löst das nicht die Aufgabe.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

amy73de
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:20

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von amy73de » Do 23. Mär 2017, 12:06

Hi, ich brauche 3 Freunde für die Quest, wäre toll, wenn ich jemanden einladen dürfte :)

So, nun brauche ich noch 2^^
KapiHospital Server 1 Dr. Viva Colonia My Little Farmies ID 1272 Denkt dran, von Freitags bis Sonntags bin ich nicht online

Tryptophan
Beiträge: 60
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:03

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Tryptophan » Di 11. Apr 2017, 10:37

Moin zusammen.
Habe auf diesem Server gerade neu angefangen und entsprechend noch reichlich Platz in meiner Liste. Freue mich über jede Einladung, egal ob "nur" zur Questerfüllung oder auch von Leuten, die länger bleiben möchten. Sofern Zeit und Computer es zulassen, tausche und besuche ich auch gerne, kann aber nichts versprechen 8-)

GLG, Tryptophan

K9Heinz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 09:20

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von K9Heinz » Fr 14. Apr 2017, 09:25

Hallo Leute
habe gestern angefangen , suche Freunde , Server 1

Name: K9Heinz

Antworten