Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 16:55

Hi,

habe wieder 3 Plätze zu vergeben, da es einigen scheinbar nicht gepaßt hat, daß ich neben meinem Zoo auch noch einen Job habe und mal 2 Wochen auf Lehrgang weit außerhalb ohne Internet war (hatte das aber allen auf der FL mitgeteilt).

Ich bin normalerweise immer 1x am Tag (Zeit variiert allerdings, weil Schichtdienst) im Zoo und helfe auch meinen Freunden.

Ich habe Verständnis für Leute, die in Urlaub gehen, aber bitte mit vorheriger Abmeldung, so daß ich Bescheid weiß, daß ihr wiederkommt und nicht einfach aufhört zu spielen.

Anfänger sind mir auch willkommen, Hauptsache, ihr seid zuverlässig.

LG
Ratatouille

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 17:42

hallo habe 2 plätze noch frei heiße Sweetycool

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 19:41

Hallöchen ihr ZOO Direktoren
Ich suche DREI aktive Langzeitfreunde ab Level 37 die gerne in anderen ZOOS helfen und jeden tag online sind,und wenns mal nicht geht kurz ne info schicken da lege ich großen wert drauf,denn ich handhabe es genau so.
Ich selber bin Level 39 und so gut wie jeden Tag on (mal morgens, mal abends, je nach Arbeitszeit).wenns mal nicht geht gebe ich immer bescheid.]Also wirklich nur die melden die,die forderungen annehmen.
Dann meldet euch bei Zauberhexe

PS: ich werde meine fl. regelmässig kontrollieren und wenn ich seh das jemand 2 - 3 tage nicht da war ohne bescheid zu geben sorry der fliegt weil solche freunde kann ich nicht gebrauchen,da hatte ich genug von gehabt. habe 3freie plätze zu vergeben.
PS: UND BITTE NUR MELDEN WENN IHR JEDEN TAG ON SEIT,GENAU WIE ICH



Gast

Suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:02

Hallöchen!

Ich habe noch ein paar Plätze auf meiner Liste frei. Ich würde mich über Freundschaftseinladungen freuen, aber nur, wenn ihr es nicht schlimm findet, wenn ich nicht jeden Tag helfen kann. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Spiels und deswegen bin ich auch überhaupt nicht böse, wenn ihr nicht immer könnt. Es wäre schön, wenn ihr mir mind. 3-4 mal in der Woche helfen könnt, so handhabe ich das auch. Auch Anfänger sind willkommen :)

Bitte sendet Anfragen an: Kampfschnecke.

Viele Grüße und einen schönen Abend :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:04

Hallo ihr lieben

Ich suche Freunde
Ich bin level 12 fast 13
Ich bin leider nicht immer on da ich viel arbeite da kann es mal sein das ich länger nicht da bin.
Ich habe immer noch plätze frei, also meldet euch wenn es euch nix ausmacht wenn ich nicht länger da bin.

Liebe Grüße
Sara-Tiere


Danke bin voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 07:47

Hallo Zoodirektoren,
Ich suche Freunde,die jeden Tag spielen und auch Helfen.Da Ich es auch mache,je nach Schicht Morgens oder Abends.
Bin momentan Level 12.Falls Ihr wie Ich Stubentiger habt umso besser,zwecks Austausch.

Stressemann

L.G.Doris

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 09:46

Hab mal wieder einen Platzt zu vergeben.
Level ist egal.

LG Lanea

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 13:16

Hallo ich suche noch Nachbarn für mein Zoo.LG :Hasemaus :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 13:21

Hallo ich suche noch Nachbarn in mein Zoo.LG hasemaus :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 13:41

Huhu, ich suche auch noch viele Nachbarn....

Antworten