Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 14:50

Hallo,

ich habe neu Angefangen und suche nun Freunde.
Bin fast täglich on. Und helfe immer wenn ich da bin.

bitte schickt mir eine nachricht das ich euch einladen kann, zwecks quest. danke

vera191283 in game

grüsse

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 16:38

Hallo zusammen.... nach längerer Spielpause bin ich wieder am spielen....suche wieder aktive Spieler die Spaß am Spiel haben.... habe auch eine eigene Organisation die sich als weiter nach vorne arbeitet....wer dort Interesse hat ist gerne willkommen... Aber erst mal neue Freunde :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 20:03

Hallo liebe Zoodirektoren
Habe 3 Plätze für fleissige Helfer (fleissig = tägliche Besuche erwünscht) frei.
Bin Level 96 und täglich on, um zu helfen :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 20:42

Hallo ;)
ich könnte ein paar neue Freunde gebrauchen , bin Level 41 und leider durch einen technischen defekt am pc .....lange ausgenockt worden!!!!!!
Würde mich freuen wenn jemand lust hätte ......
lg BlackShallan
vieleicht bis bald ;) :P 8-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 11:20

hallo ich suche noch freunde die mir in meinen zoo helfen,bin level42 und jeden tag on

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 12:14

Hallo ich bin neu hier und suche Freunde die mir helfen können :-) Mein Nick ist
trollkindchen


liste voll :-) danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Feb 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 18:05

Suche langzeitfreundr bei my free zoo.Bin level 6

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 06:52

Guten Morgen
Ich bin Neu und Suche fReunde
ich bin in der regel alle 2 tage im zoo ab und zu auch täglich
in dieser zeit besuche ich gern deinen zoo

Geisterblitz

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 10:56

Habe Plätze frei. Du tauscht gern Karten, dir ist es aber nicht so dringend wichtig viele Sterne zusammeln? (dazu komme ich nicht so wirklich oft) Dann meld dich!
spielname shivaluna

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 21:43

Majka0404 in Lev 19 sucht auch noch freunde...

Antworten