Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 09:00

2 der begehrten plätze noch frei für leute die jeden tag auch helfen

igrzeja
Beiträge: 342
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:26

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von igrzeja » Di 26. Nov 2013, 10:29

Moin, moin, ich hab noch drei Plätze frei. Bitte vorher anschreiben und nur ernstgemeinte Anfragen bitte. Zwecks besserer Tauschmöglichkeiten suche ich nur ab Level 45. Ich selbst bin Level 48 :) LG

piglet
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 10:50

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von piglet » Di 26. Nov 2013, 12:09

Halli ... Hallo...

ich habe wieder Plätze auf meiner Nachbarschaftliste frei.
wer sie füllen möchte meldet sich einfach bei piglet
LG

die liste ist wieder voll - vielen dank
Zuletzt geändert von piglet am Di 26. Nov 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 13:26

2 der begehrten plätze noch frei für leute die jeden tag auch helfen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 14:49

Hallo Ich bin 26Lena26 und suche noch 2 neue Freunde

LG 26Lena26

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 16:19

alles voll
gruss alterman1965

igrzeja
Beiträge: 342
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:26

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von igrzeja » Di 26. Nov 2013, 17:12

igrzeja hat geschrieben:Moin, moin, ich hab noch drei Plätze frei. Bitte vorher anschreiben und nur ernstgemeinte Anfragen bitte. Zwecks besserer Tauschmöglichkeiten suche ich nur ab Level 45. Ich selbst bin Level 48 :) LG
Danke, ich bin wieder voll :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 17:38

Suche Langzeitfreunde, einfach adden. Danke :)

LG
Chaoscaro

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 18:12

Danke für die lieben Einladungen - ich habe mich über einige sehr nette Mails, wirklich gefreut - nun bin ich aber voll (hicks und lall)
Bitte keine weiteren Einladungen mehr,ich muss alles Abweisen - Sorry,wenn voll dann voll.
Wenn wieder Bedarf,melde ich mich hier.
JohnnyWalker[/b]



Hey,
habe mich mal wieder von ein paar Spieler (6) trennen müssen - aber sie haben es echt übertrieben.
Wer es innerhalb von 10 Tagen nicht schafft,mal einen Stern zu senden,der hat dann auch bei mir keine Chance mehr.
Die meisten wissen - ich bin kein Sternen-Junkie -- bestimmt nicht.
Verteile diese blöden Sterne eigentlich auch sehr ungern (lasse ich sogar meistens machen - kostet aber dann auch viele Dias) aber alle paar Tage sollte so ein Ding schon mal kommen.

Also wer hat Lust in meiner Runde mitzuspielen ???
Suche eigentlich Groß-Zoo-Besitzer, ab Level 45 ------ letztendlich ist es mir aber egal wer sich meldet.
Kinder u. Jugendliche unter 18 Jahre sollten sich nach der Annahme bitte einmal kurz bei mir melden - passiert nichts,ich beiße nicht - es ist nur,das ich weiß, wer ihr seit usw.

Also dann mal los, alle Interessenten ran an die Tasten - ich nehme der Reihenfolge an,wie die Einladungen kommen.
(es gibt bei mir kein Auswahl-Kriterium oder anderen Blödsinn,wie Bewerbungen schreiben usw. - wir wollen gemeinsam spielen mehr nicht, oder ?)

Was auch immer wieder gerne geschrieben wird:
Jaaaaa --- Ich bin Raucher u. habe Haustiere !!

JohnnyWalker
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Nov 2013, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 18:19

Hallo liebe Zoofreunde,

habe ab morgen wieder 2 Plätze frei. :D

Bitte erst ab Level 35. Ich selbst bin bei Level 42.

Ich helfe täglich, erwarte dies aber auch von meinen Freunden.

Viele liebe Grüße
Euer Hamster Kalli

Antworten