Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:01

Hey Leute ich suche en paar Freunde für meinen Zoo!!

Freu mich auf euch!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 20:14

Hallöööchen zusammen,

habe 2 Plätze frei und warte noch drauf das die 5 Leute denen ich eine Anfrage geschickt habe annehmen und falls nicht dann werde ich euch natürlich bescheid geben..

Ich bin täglich online, es kann natürlich auch vorkommen das man es mal nicht schafft und ich hoffe ja mal nicht das man dann wieder gelöscht wird ;)


Liebe Grüße Mizzy81

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 20:35

Habe ein paar Freundesplätze frei !!!

Zooname: oetker


Danke euch, meine Liste ist wieder voll !!!
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Sep 2013, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von *LuckyCat* » Mi 11. Sep 2013, 20:36

Hallo,

ich habe morgen einen Langzeitplatz auf meiner Freundesliste frei für jemanden, der (wie ich) täglich im Zoo hilft.
Bin Level 39.

EDIT: Liste ist wieder voll - Danke!
Zuletzt geändert von *LuckyCat* am Do 12. Sep 2013, 05:56, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 21:06

Habe ab Morgen ein Platz in meiner Fl frei
Bewerbungen bitte an Der-Graf

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 21:14

Hallo,

meine Freundin und ich suchen je 3 zuverlässige Langzeitfreunde. Also meldet euch bitte bei mir und Simoschink.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 08:23

Hallöchen

Tante1965 sucht noch 8 Nachbarn.
Was sie erwartet???
Tägliches helfen (sie macht es ja auch).
Level ist egal.
Sie ist Level 43.
Also einfach einladen, auch kleine Levl werden gerne genommen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 08:50

BildღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ ღ Gesucht wird.. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღBild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst im spiel anschreiben da ihr mir KEINE Einladung schicken könnt ;)!!!!!!!!!!!!!!!

bin über level 80

ich habe 1 platz in der fl frei
und suche user die wochenaufgaben machen und gerne mit mir tauschen möchte
bzw ihre statue teile nicht brauchen



danke :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 08:56

suche Freunde hab noch ein paar Plätze frei ! bitte erst ab Level 40 Gruß marco1977

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 09:16

Hallöchen,
suche noch 3 Freunde, bitte mit Kutschstation zum tauschen.

KIN150

Antworten