Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 19:33

Nach Bereinigung der Freundesliste habe ich wieder 5 Plätze frei, für Freunde die einen auch täglich besuchen.

Dodo33

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Archielles » Fr 5. Okt 2012, 19:35

ein Orgamitglied sucht Freunde

wer hat noch Platz für sie, nicht tgl online, aber zuverlässig..

zoo: kutsche


orga: dream & fun
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 20:29

Hallo Zoofreunde!

Habe ab Morgen wieder 4 Plätze frei.
Es wäre schön, wenn Ihr regelmäßig vorbeischaut,
Bei längeren Fernbleiben ( Urlaub ) wäre eine Nachricht sehr nett.
L.g. Wrannii

otansi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von otansi » Fr 5. Okt 2012, 20:43

Hallo,
Danke an alle die auf meiner Suche nach Freunden geantwortet haben.
Ich bin jetzt voll habe aber übersehen das ich auch Freunde per Einladung finden muss. :oops:
Wer kann mir da helfen. Da müsste doch was gehen?! ;) Meldet euch doch per PN.
Danke schon mal. otansi

Ich habe noch 2 Plätze für Freunde die ich Einladen muss. Bitte sendet mir eine Nachricht wenn ihr noch nicht so hoch im Level seid.
Danke otansi

Danke an alle, bin jetzt voll
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 13. Okt 2012, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 21:12

hab noch 4 freie plaetze

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 22:13

DER PLATZ IST SCHON WEG!

Ab morgen Samstag ist bei mir wieder ein Freundesplatz für einen fleissigen Freund frei. Die faulen Freunde werden ganz schnell wieder rausgeschmissen.
Wenn Du bereit bist, meinen Zoo TÄGLICH zu besuchen, freue ich mich auf Deine Einladung.
Bin Level 46 und täglich online :-)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Okt 2012, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 22:34

Hi an alle!!!!!! :D
Ich suche zuverlässige Freunde, die vielleicht nicht täglich, aber regelmäßig vorbeischauen. Auf Tauschgeschäfte freue ich mich auch schon.

Bis bald

LG sajaju :lol:

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Archielles » Fr 5. Okt 2012, 22:58

koalamartin hat geschrieben:ein Orgamitglied sucht Freunde

wer hat noch Platz für sie, nicht tgl online, aber zuverlässig..

zoo: kutsche


orga: dream & fun

--> danke für die 56 Freundschaftsanfragen, aber lesen scheint schwer zu sein.. ich suche keine!!! 1 Platz bleibt für Zoo-watching frei, aber nur auf Anfrage..

zoo: kutsche
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 23:13

Hallo, suche zwei neue Freunde die täglich vorbei schauen. LG Marini

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 23:54

ich habe 2 plätze frei

Antworten