Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

annegret17
Beiträge: 2199
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von annegret17 » Do 26. Nov 2020, 12:20

Ich suche wieder ein paar Freunde , es können auch kleine zoos sein , da könnte ich beim tauschen helfen :)
Bild

Federwoelkchen
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 21:39

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Federwoelkchen » Fr 27. Nov 2020, 07:11

Hallo liebe Zoofreunde,

ich habe einen Platz frei für einen zuverlässigen Nachbarn, der wie ich täglich, oder fast täglich kommt, damit wir uns gegenseitig die Sterne zuspielen. Wie ich solltest Du Dich bei längerer Abwesenheit kurz per PN melden. Wenn das Internet ausfällt, ich beiße nicht! Das ist mir auch schon passiert. Ich bin fast Level 43, und würde mich freuen, wenn Du aus dieser Levelstufe oder darüber kommst. Freundeszoo ist in Planung für das Frühjahr 2021, wenn Dich das nicht stört.

LG vom Federwoelkchen

Herzlich Danke, der Platz ist bereits wieder vergeben.

sunny3908
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 15:31

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von sunny3908 » Mo 30. Nov 2020, 18:11

Hallöchen,
ich habe ab morgen 3 Plätze frei und suche aktive Spieler. Ich spiele und besuche täglich. Ein Freundeszoo ist in Planung.
Freue mich auf eure Anfragen.
LG Sunny

GabiEla865
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:29

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von GabiEla865 » Mi 2. Dez 2020, 14:23

Hallo zusammen, ich habe mit dem Spiel angefangen und suche jetzt noch Freunde. Soweit möglich, besuche ich täglich. Einladungen bitte an Elamaus268.

SirMasterLu
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 23:19

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von SirMasterLu » Sa 5. Dez 2020, 23:22

Hi zusammen suche freunde id SirMasterLu5928

Federwoelkchen
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 21:39

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Federwoelkchen » Mi 16. Dez 2020, 06:28

Hallo liebe Zoofreunde,

ich habe einen Platz frei für einen zuverlässigen Nachbarn, der wie ich täglich, oder fast täglich kommt, damit wir uns gegenseitig die Sterne zuspielen. Wie ich solltest Du Dich bei längerer Abwesenheit kurz per PN melden. Wenn das Internet ausfällt, ich beiße nicht! Das ist mir auch schon passiert. Ich bin Level 43, und würde mich freuen, wenn Du aus dieser Levelstufe oder darüber kommst. Freundeszoo ist in Planung für das Frühjahr 2021, wenn Dich das nicht stört. Zoologische Gesellschaft ist dafür bereits freigeschaltet. Ich würde mich sehr über einen neuen Nachbarn freuen.

Morgengrüße vom Federwoelkchen :)

Meine Liste ist momentan wieder voll. Danke.

fioribelli
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 10:27

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von fioribelli » Di 22. Dez 2020, 07:35

Auf meiner Freundesliste ist zur Zeit ein Platz frei.
Ich freue mich auf Deine Einladung.

babeburner
Beiträge: 118
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von babeburner » Sa 26. Dez 2020, 11:45

moin :-)

ich suche noch 4 Langzeitfreunde ab Level 100........
allerdings nicht zum Sternesammeln, eher zum Tauschen, deshalb Sammel ich auch selber keine Sterne !


hab den Freundeszoo, für wen das wichtig ist

Zooname : Puschipu

liebe Grüße

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5320
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Mauza » Sa 26. Dez 2020, 13:00

Ein Mitglied aus unserer Orga sucht Langzeitfreunde mit FZ und hat 1 freien Platz in ihrer FL.
Level 169, Freundezoo selbstverständlich auch freigeschaltet, zuverlässig tägliche Zoobesuche.
Bitte die Einladungen schicken an Zephirin.
Die neuen Freunde sollten natürlich auch möglichst täglich helfen. :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Jogy0810
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Jogy0810 » Mo 11. Jan 2021, 11:46

Hallo,

ich bin zwar erst seit einigen Tagen bei My Free Zoo aktiv - bin jedoch (mit Hilfe von einigen Diamanten) bereits bei Level 23 angekommen und habe auf jeden Fall vor, das Spiel noch sehr lange zu spielen :-)

Jetzt würde ich mich über einige fleißige Freunde zum Sterne sammeln und tauschen (Euer Level ist mir egal) freuen, die wie ich jeden Tag helfen... :-)

Bei dem anderen Upjers Zoo-Spiel Zoo2 Animal Park bin ich inzwischen bei Level 103 und habe noch keinen Tag meinen Freunden nicht geholfen...

Meine User-ID: lautet 968050

Viele Grüße
Jogy

Antworten