Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2018, 12:00

hallo ich suche noch einige freunde ich kann nicht jeden tag helfen versuche aber so oft wie möglich vorbei zu schauen gr ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2018, 18:29

Suche nette und hilfsbereite Langzeitfreunde. Bin lvl 33 und habe wieder angefangen, kenne deshalb die neusten Sachen noch nicht.

Gruß Jora

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2018, 09:30

Hallo :-)

ich habe noch etwas Platz auf meiner Freundschaftsliste und suche Langzeitfreunde die regelmäßig im Zoo helfen ( jeden Tag ist nicht zwingend notwendig, 4-5 mal wäre schön )

bin Level 34

liebe Grüße

frikiszoo

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2018, 11:13

Ich habe ab 00:00 Uhr wieder 4 Plätze Frei. Was erwarte ich???

Nun das du ab und an mal zu Besuch kommst ( muss also nicht unbedingt Tagtäglich sein) und das du auch schon mal Tauschangebote ein gibst. So das man wenigstens die Möglichkeit hat mal zu Tauschen.

Ich nehme keine Spieler über Level 40 Auf.

Ich möchte euch Besuchen können und das auch über einen Längerenzeitraum und ab Level 70 Bekomme ich Probleme Zoo´s zu besuchen. Anfänger sind mir auch willkommen^^

Wer wärend ich im Krankenhaus war meine FL verlassen hatte, der Braucht sich jetzt auch nicht zu melden^^

Mfg Kalle

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2018, 19:39

Hallo, suche noch einen Langzeitfreund, gerne auch Anfänger.
LG marlene1055

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2018, 20:16

das ist hier nun ein aufruf für zoospieler die erst neu angefangen haben den eigenen zoo aufzubauen, um denen auch eine möglichkeit zu geben ein nachbar zu finden der schon sehr weit im Level ist......somit bessere tauschkarten anbieten kann.
ich suche Nachbarn die sich bei mir melden können.
du solltest aber nur im levelbereich zwischen 15 und max 30 sein.
du solltest täglich aktiv sein
spieler die über Level 30 sind, werden von mir nicht angenommen.

ich bin Level 116 und täglich aktiv

lg jockel

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 16:12

Hallo :)

Ich habe freie Freundesplätze. Level ist mir egal,gerne auch Neuanfänger.
Jedoch WICHTIG !!!
Bitte nicht einladen wenn Euer Zoo größer ist als Zoogröße 10
da ich sonst beim Sterne putzen nicht helfen kann ;)

Spielername : Turtle


FL ist wieder voll :)
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Mai 2018, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2018, 09:12

Hallo zusammen

Ein Spieler unserer Orga sucht nach langer Zeit neue Freunde.

Level ist ihm egal allerdings sind tägliche Besuche Voraussetzung.

Was ihr wissen müsst er besitzt Zoogrösse 22 also nichts für leistungsschwache Rechner und ist in Level 73/74.

Der INgame -Name lautet mapache

Tauschen ist auch gerne gesehen.

Erledigt
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Mai 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

spongebobpascal
Beiträge: 53
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:11

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von spongebobpascal » So 20. Mai 2018, 08:08

Hallo!
Ich habe morgen wieder 2 Plätze frei für Nachbarn die täglich helfen!! Ich bin täglich on.
Frohe Pfingsten
Pascal

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2018, 09:07

Sehr geehrte Zoodirektoren,
vor einiger Zeit musste ich meinen Zoo wegen Krankheit stilllegen und habe alles Geld und die Tiere
an die damalige Vereinigung veschenkt.
Nun baue ich meinen Zoo wieder auf, doch allein ist es sehr mühselig. Deshalb brauch ich F R E U N D E,
die mich täglich unterstützen. Ich freue mich auf Euch und helfe auch täglich.
Zoodirektor sternchensigrun

Antworten