Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Weberin » Fr 19. Mai 2017, 17:07

Hallo alle,

nach sehr vielen Jahren Pause spiele ich wieder und würde mich über neue Nachbarinnen und Nachbarn freuen. Ich bemühe mich regelmäßig die Zoos zu besuchen, kann aber nicht jeden Tag garantieren und erwarte das auch von anderen nicht. Kartentauschen wäre schön.

LG Weberin

20.05. Danke für die netten Freundschaftsanfragen, meine Liste ist voll.
Zuletzt geändert von Weberin am Sa 20. Mai 2017, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 19:22

bin kurz vor level 101 und habe wieder platz zu vergeben
bin täglich aktiv im zoo und das sollte bei dir auch so sein

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 20. Mai 2017, 21:50

Hallo,
suche noch freunde
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mai 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 21. Mai 2017, 20:15

Moin,
ich könnte ein paar Nachbarn gebrauchen, und würde mich sehr über Freundschaftsanfragen freuen.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 14:55

Hallo, ich such noch nette Freunde. Ich habe noch 6 Plätze frei.
LG finder68

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 18:28

Hallo,
mein Nachbar und Mitspieler Edelkater sucht noch ein paar Freunde. Wer es mal nicht schafft, kein Problem. Wer allerdings nur alle paar Tage mal hilft sucht sich bitte jemanden Gleichgesinnten. ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 19:08

Hallo suche dauerhafte Freunde für im Spiel, mein Name lautet wie hier: Birgit´s Zoo. :lol:
Freue mich schon auf euch, dann können wir Teile tauschen, unterhalten und v.m. :)

Bis bald

Birgit´s Zoo

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 23. Mai 2017, 11:34

Und schon sind beide Plätze wieder weg.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mai 2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 23. Mai 2017, 14:00

Binalotty sucht noch Freunde
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Mai 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von schnecke999 » Di 23. Mai 2017, 20:50

Alles voll
Zuletzt geändert von schnecke999 am Mi 24. Mai 2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten