Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 16:52

Hallo, ich suche neue Freunde. Ich bin tgl. online. Mein Spielname ist: dpi509.
Danke

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 21:01

Hallo,
bin neu hier und suche Freunde. Wäre nett, wenn ich mal den einen oder anderen einladen könnte, damit ich miene Aufgabe erfüllen kann.
Diese werden dann auf jeden Fall bevorzugt.

Gruß
Carlotta70

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 15:01

Hallöle

Bin Level 45 Welt 1 habe wieder Plätze frei zum Helfen und tauschen.
Ich suche neue Freunde
Mein Zoo: tinitana
Freu mich auf Euch (Bitte nur wenn ihr fast tägliche helfen könnt, danke) :)
Bin für heute 6.9 voll habe aber ab Morgen wieder 3 Plätze frei an Zoofreunde, Danke schon mal

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 05:46

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach 2 neuen Nachbarn, die mir täglich helfen. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir.

Das Level ist mir dagegen total egal.

SweetCat1982

P.S. Vielleicht sollte ich fairerweise sagen das ich bereits Level 101 bin.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2016, 11:33

Hallo,spiele erst seit ein paar Tagen My Free Zoo und suche Nachbarn.
Bitte meldet euch bei biggiszoo2,Level 7,freu mich auf euch.

Gruß biggi(biggiszoo2) :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2016, 13:52

Ich suche noch ein paar Freunde, die vorrangig Karten tauschen. Helfen ist mir nicht so wichtig.
Gerne auch höhere Level...

Name im Spiel: drollig123

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2016, 19:51

Suche Mitspieler mindestens Level 75
Mein Name ist Tonga

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 09:53

Hallo,
bluebird0101 und meiner einer haben mal unsere FL aufgeräumt und haben somit wieder Plätze frei
wer möchte kann gerne kommen
schön würden wir es finden wenn wenigstens 2 - 3 mal in der woche ein besuch kommt
wir freuen uns auf eure einladungen

bluebird0101 .... rowdy001

Danke Listen sind wieder voll
Zuletzt geändert von Gast am So 11. Sep 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 21:01

Hallo!

Ich hab heute mit dem Spiel angefangen und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

Gruß kirakara

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 02:28

Hallo,
ich bin noch klein Lvl. 9 und suche ein paar nette Freunde. Tauschkarten hab ich noch nicht sehr viele, erst 5 Seiten davon sind 3 Stufe 1. :cry: Würde mich freuen, wenn trotzdem der ein oder andere zu mir finden würde. Habe derzeit noch 13 Plätze frei.
LG Marscha

Antworten