Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2019, 17:30

Suche Freunde, die regelmäßig (ca 4 x pro Woche) spielen und gerne Karten tauschen. Habe 3 Plätze frei, gerne auch niedrige Level.

Lusymaus

spongebobpascal
Beiträge: 53
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:11

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von spongebobpascal » Mi 2. Okt 2019, 09:45

Hallo! Habe wieder einen Platz frei für einen Nachbarn der täglich hilft und Freundeszoo hat!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2019, 15:39

Kerstin05114998 sucht nach längerer Spielpause wieder Freunde
lg kerstin

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 21:07

Liebe Zooliebhaber,

such noch Langzeitfreunde für meinen Zoo:

- bitte nur welche mit Freundeszoo, habe selber einen
- die regelmässig helfen, muss aber nicht jeden Tag sein, selber schaffe ich es auch nicht jeden Tag (aber mehrmals die Woche)

2 Plätze habe ich noch frei.

Freue mich auf Anfragen.

lg Savik

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Mauza » Fr 11. Okt 2019, 12:28

Ein Mitglied aus unserer Orga sucht Langzeitspieler mit FZ und hat 1 freien Platz in ihrer FL.
Level 140, Freundezoo selbstverständlich auch freigeschaltet, zuverlässige Zoobesuche.
Bitte die Einladungen schicken an Zephirin.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

fioribelli
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 10:27

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von fioribelli » So 13. Okt 2019, 07:46

Suchst Du noch einen Freund? Einen Platz habe ich frei. Auf Deine Einladung freue ich mich.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von ZooCologne » So 13. Okt 2019, 17:59

Ich suche noch 2 zuverlässige Freunde, da ich in letzter Zeit arge Probleme habe, meine Leiste vollzukriegen.
Irgendwie bekomm ich beim Besuch der Leute mit FZ auch nicht mehr immer einen ganzen Stern, hab ich das Gefühl.

Ich habe selber erst Level 43 und Größe 9, bin daher auch ohne FZ noch leicht zu laden. ;)

Wenn ihr als Interessenten einen FZ habt, dann ist die Größe eures Zoos für mich egal, aber wenn ihr auch noch keinen FZ habt, dann bitte nicht größer als Level 50 und Größe 10, sonst bekomm ich euch ggf. nicht mehr geladen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Mauza » Di 15. Okt 2019, 22:47

Ein Mitglied aus unserer Orga sucht Langzeitspieler , möglichst mit FZ, und hat immer noch 1 freien Platz in ihrer FL.
Level 140, Freundezoo selbstverständlich auch freigeschaltet, zuverlässige Zoobesuche.
Bitte die Einladungen schicken an Zephirin.

Danke, der Platz ist nun besetzt. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2019, 07:04

Hallo, ich suche zwei neue Freunde, allerdings nur die den Freundes Zoo schon freigeschaltet haben.
Danke
BB

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von schnecke999 » Mi 23. Okt 2019, 05:20

Ich suche 2-3 Spieler, die wie ich:
- möglichst jeden Tag helfen
- den Freundeszoo in Stufe 1 haben
- die im Freundeszoo möglichst nur eine Deko (1 Aufgabe) drin haben

Antworten