[erl]AW

Gesperrt
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

[erl]AW

Beitrag von AnneShirley » Do 1. Jun 2023, 22:24

Schön das was geändert wurde.
Schlecht das der Wettbewerb gegint und man weis schon in welchen Team, aber es begeint nicht.
Nach ausloogen und neu Anmelden, geht es.10 min Verlust.
Das war nicht nur bei mir so.

Abendes beim AP sammel , Fehlermeldung. Wirder neu einloogen. 7 min Verlust.

Auch die Abholzeit wird nicht richtig angezeigt.
Man kommt in die Villa und da steht 1h 13Min. Wie habe doch was anderes errechnet. Button grau man muß warten.
Entlich grün und siehe da nun sind es nur noch 12 min.
Das ist eher schlechter geworden.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: AW

Beitrag von Trixi22 » Fr 2. Jun 2023, 09:59

Hallo,

das Team ist an den Abholzeiten schon dran, wir bitten Euch da bitte um noch ein bißchen Geduld.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: AW

Beitrag von Trixi22 » Fr 2. Jun 2023, 11:10

Hallo,

die Abholzeiten sollten jetzt mit dem neuen Patch funktionieren.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: [erl]AW

Beitrag von AnneShirley » Fr 2. Jun 2023, 12:44

Danke
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gesperrt