[erl]Wasserreh kann nicht in Gehegehaus gesetzt werden

Gesperrt
rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

[erl]Wasserreh kann nicht in Gehegehaus gesetzt werden

Beitrag von rotznase1967 » Mi 8. Feb 2023, 09:42

Ich habe mir heute das erste Wasserreh kaufen können, es wird auch in meinem Inventar angezeigt. Da ich es in einem Gehegehaus einsetzen möchte, habe ich dort ein Gehege gebaut aber das Wasserreh erscheint jetzt nicht mehr im Inventar wenn ich im Gehegehaus bin, es kann somit nicht eingesetzt werden. Bitte um Prüfung Zooname: rotznase

Edit: Auch in der Museums-Ausstellung wird das Wasserreh im Inventar nicht angezeigt und kann nicht in ein Gehege gesetzt werden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wasserreh kann nicht in Gehegehaus gesetzt werden

Beitrag von littlered » Mi 8. Feb 2023, 13:11

Hallo rotznase1967,

der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Bitte lade das Spiel am besten mal neu.

Vielen Dank 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Wasserreh kann nicht in Gehegehaus gesetzt werden

Beitrag von pizza_bite » Mo 13. Feb 2023, 15:19

Hi rotznase1967,

ist das Thema nun erledigt? Dann kann hier abgeschlossen werden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt