[erl]Wettlauf auf Server 3 hängt

Gesperrt
Mama3012
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:25

[erl]Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von Mama3012 » So 5. Feb 2023, 14:47

Hallo,
auf Server 3 hängt der Wettlauf. Wir waren um 14:18 Uhr mit dem 5. Tier (Shire Horse) fertig und können aber das neue Tier nicht auswildern, weil uns immer noch das Pferd angezeigt wird. Das neue Tier (Kea) können wir nur in der Statistik sehen, weil ein Team, das vorher noch 5 Stunden hinter uns war, jetzt plötzlich vor uns steht und schon ein paar Keas auswildern konnte. Bitte kontrolliert und repariert das so schnell wir möglich. Ist ja auch klar, dass das an einem Wochenende passiert, wo es bei euch nur einen Notdienst gibt.
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 5. Feb 2023, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von Wilhelma1 » So 5. Feb 2023, 15:14

Mama3012 hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 14:47
Hallo,
auf Server 3 hängt der Wettlauf. Wir waren um 14:18 Uhr mit dem 5. Tier (Shire Horse) fertig und können aber das neue Tier nicht auswildern, weil uns immer noch das Pferd angezeigt wird. Das neue Tier (Kea) können wir nur in der Statistik sehen, weil ein Team, das vorher noch 5 Stunden hinter uns war, jetzt plötzlich vor uns steht und schon ein paar Keas auswildern konnte. Bitte kontrolliert und repariert das so schnell wir möglich. Ist ja auch klar, dass das an einem Wochenende passiert, wo es bei euch nur einen Notdienst gibt.
Hallo Mama3012,
ich glaube da ist das komplette Chaos ausgebrochen. Wir haben gerade erst die Shire-Horses gespendet und nun wird bei uns der Kea angezeigt und kann auch gespendet werden. Wir liegen aber auf Platz 8 und nun stimmt gar nichts mehr. Auch die Punkteanzeigen passen nicht mehr zusammen. Das wird wohl schwierig werden das zu reparieren ...

Nulpino
Beiträge: 1183
Registriert: Di 3. Sep 2013, 15:09

Re: Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von Nulpino » So 5. Feb 2023, 16:07

Wir konnten auch Keas abgeben, obwohl Shire Horse noch nicht fertig war,
ich denke das wir den gesamten Wettlauf abhaken können

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von pizza_bite » So 5. Feb 2023, 16:23

Hallo liebe Spieler,

es tut mir leid, dass der Wettlauf festhängt.
Dieses Problem besteht leider schon länger wird aber von unseren Entwicklern bereits bearbeitet.
Bitte habt etwas Geduld.

Da es sich um einen Fehler handelt, verschiebe ich den Thread in den entsprechenden Berreich.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mama3012
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:25

Re: [ib]Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von Mama3012 » So 5. Feb 2023, 16:48

Man kann ja nicht sagen, dass der Wettbewerb komplett hängt.... eher, dass er verrückt spielt. Bei uns hat der Tierwechsel nicht funktioniert und es hängt tatsächlich alles. Bei anderen Teams war der Tierwechsel dafür einige Stunden zu früh möglich. Da ein fairer Wettlauf wohl kaum mehr möglich ist, werdet ihr uns am Dienstag vermutlich wieder die gespendeten Dias und die ausgewilderten Tiere erstatten. Das gab es ja schon einmal, als es Probleme mit dem Wettlauf gab. Vielleicht könnt ihr am Dienstag aber auch berücksichtigen, dass wir den Wettlauf nicht mitmachen, weil es so toll ist, mitten in der Nacht aufzustehen und Lager und Gehege leerzuräumen, sondern weil wir die Scheine wollen, um die Villa auszubauen. Also wäre es schön, wenn wir auch Scheine als Entschädigung bekommen würden... Einige Nachtschichten haben wir ja dafür schon eingelegt.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: [ib]Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von AnneShirley » Mo 6. Feb 2023, 10:47

Hallo
Auch die Punkte Anzeige ist unterschiedlich.

Am oberern Rand haben wir: 83592 / 100.000 AP
dann wäre Tierwechsel gegen 12:20

unten Rechts, wo man die 4 Teams sehen kann, haben wir nur:
5- 49082 AP das ist gerade mal die hälft.

Stimmen tuht die obere. Nein nicht weil ich es so will. Weil es so ist.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Mama3012
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:25

Re: [ib]Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von Mama3012 » Mo 6. Feb 2023, 11:40

Heute Morgen kurz nach 9 Uhr wurde bei uns dann tatsächlich auch endlich der Kea angezeigt... Allerdings leider 19 Stunden zu spät... In der Zwischenzeit haben uns ja wohl alle anderen Teams überholt und es gab schon den nächsten Tierwechsel auf den Amazonas-Delfin. Der hat wohl problemlos funktioniert, da bei uns immer noch der Kea angezeigt wird.

Mama3012
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:25

Re: [ib]Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von Mama3012 » Fr 10. Feb 2023, 09:55

Um 9.05 Uhr war Tierwechsel beim Wettlauf (Experten) auf Server 3. Das neue Tier wurde angezeigt aber der Auswildern-Button, der dann normalerweise grün ist, war bei mir schwarz. Bei meinen Team-Mitgliedern war es zum Glück nicht so und sie konnten das neue Tier auswildern. Ich musste den Zoo neu hochfahren und dann war der Button bei mir auch grün. Es beunruhigt mich nur, dass es beim letzten Wettlauf auch so angefangen hat und nach dem 5. Tier ging dann plötzlich gar nichts mehr. Das Problem scheint also noch nicht gelöst zu sein....

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib]Wettlauf auf Server 3 hängt

Beitrag von marpacifico » Sa 11. Feb 2023, 16:02

Hallo 🤗

euer Feedback wurde bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet. Vielen Dank für euer Mithilfe 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt