[ib]Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Gesperrt
Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

[ib]Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von Panther1977 » Mi 7. Dez 2022, 03:37

Guten Morgen,

ich fliege plötzlich nach jeder Zucht aus meinem Zoo. Was ist denn da los?
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-11019
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von engelchen0301 » Mi 7. Dez 2022, 04:01

guten morgen ich fliege leider auch alle paar minuten aus dem spiel egal was ich mache

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von walio » Mi 7. Dez 2022, 04:48

Moin,

ich flieg auch. 3x jetzt versucht und nach wenigen Sekunden heißt es:

Fehler: 3D_BA3_6

Anstrengend ...
Ich geb jetzt auch auf.

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 7. Dez 2022, 05:17

Hallo,
mir geht es leider auch so. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung "3D_BA3_6", auch ohne, dass ich eine
Zucht starte. Nun kann ich mich gar nicht mehr anmelden, es kommt sofort der Fehler "33BB8473".

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 7. Dez 2022, 05:35

Wilhelma1 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 05:17
Hallo,
mir geht es leider auch so. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung "3D_BA3_6", auch ohne, dass ich eine
Zucht starte. Nun kann ich mich gar nicht mehr anmelden, es kommt sofort der Fehler "33BB8473".
Ergänzung: Jetzt kann ich mich wieder ohne Fehlermeldung anmelden, aber egal, was ich mache, nach ca. 30 Sekunden
kommt der Fehler "3D_BA3_6". :(

Benutzeravatar
ccorax
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 14:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von ccorax » Mi 7. Dez 2022, 06:56

Moin,
ich hoffe, ich bin hier richtig ...
Seit gestern fliege ich immer wieder aus dem Zoo (Es ist ein Fehler aufgetreten ..., Fehler Nr. 3D_BA3_6 und zwischendurch einmal 33BB8473).
Nach der Neuanmeldung nach wenigen Sekunden das Gleiche.
Ich spiele über Upjers-Portal, Home Edition.
Habt Ihr einen Vorschlag für mich?
Danke im Voraus und einen schönen Tag noch.
LG ccorax
Everything will be alright in the end. If it is not all right, it's not yet the end.

Benutzeravatar
ccorax
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 14:07

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von ccorax » Mi 7. Dez 2022, 06:59

Moin,
ich hab meine Fehlermeldung hier gepostet: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1329684
Vielleicht könnt Ihr sie ja verschieben? Offenbar gehört sie zu diesem Thema.
LG ccorax
Everything will be alright in the end. If it is not all right, it's not yet the end.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von Nukester » Do 8. Dez 2022, 11:11

Hi,

habt ihr die Probleme heute weiterhin?
Meldet euch dann bitte einmal im Support, da man sich die Accounts genauer anschauen müsste.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von Panther1977 » Do 8. Dez 2022, 18:24

bei mir nicht
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Jan 2023, 16:43

Liebe Spieler,

entschuldigt, dass ich erst jetzt von mir hören lasse. Eure Accounts wurden nochmals genauer unter die Lupe genommen.
Hier liegt ein Fehler zugrunde, der willkürlich immer mal wieder auftauchen kann. Unsere Entwickler arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran.
Ich bitte euch weiter um Geduld und drücke die Daumen, dass ihr bis zur endgültigen Lösung einfach verschont bleibt 🤗

@Wilhelma1 es handelt sich um den gleichen Fehler, worüber du schon mit dem Support in Kontakt stehst. Da habe ich dir ja bereits in einem anderen Thread Bescheid gegeben 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt