[erl]Terrain verlegen mühselig

Gesperrt
Jurassic-Park

[erl]Terrain verlegen mühselig

Beitrag von Jurassic-Park » So 25. Sep 2022, 13:49

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob das jetzt direkt ein Bug ist, aber normal scheint es nicht zu sein :shock: .

Ich baue gerade meinen Zoo etwas um und dabei musste ich feststellen, dass wenn man Terrain abreißt und neu setzen will, es eeeewig dauert. Man muss immer zwei Sekunden warten bis man das nächste Feld mit Terrain belegen kann. Beim Abriss genau das gleiche.

Habe dies dann mit dem Weg versucht und da gehts wie am Schnürchen. Klick und zack ist der Weg weg und auch wieder neu dran. Wenn man so 50 Terrainplatten verlegen will, macht das echt keinen Spaß, also irgendwas muss da doch faul sein.

Schönen Sonntag noch allen :)
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 25. Sep 2022, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Terrain verlegen mühselig

Beitrag von lolamontez19 » So 25. Sep 2022, 16:06

Hallo Jurassic-Park,

wir haben das Team informiert.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [erl]Terrain verlegen mühselig

Beitrag von Trixi22 » Di 23. Jan 2024, 11:55

Hallo,

in diesem Thread ist es schon ein Weilchen still, daher habe ich das Thema als erledigt eingestuft.
Sollte in den nächsten Tagen kein weiterer Beitrag hinzukommen, schließen wir ab.

VG
Trixi
Bild

Gesperrt