[erl]Statue nicht tauschbar

Gesperrt
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

[erl]Statue nicht tauschbar

Beitrag von AnneShirley » Mo 6. Dez 2021, 20:15

Hallo
Der Drill ist ist nicht tauschbar, auch der Regerbogentukan ist immer noch nicht tauschbar.

LG Anne
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 7. Dez 2021, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10138-> behoben ab dem nächsten Patch
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Statue nicht tauschbar

Beitrag von pizza_bite » Di 7. Dez 2021, 14:56

Hallo,

ich hab nochmal nachgesehen. Das sollte mit dem nächsten Update behoben sein ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt