[erl] Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Gesperrt
Jurassic-Park

[erl] Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 15. Sep 2021, 16:22

Hallo,

ich habe eben drei gefüllte Gehege im Hauptzoo abgebaut, um sie in einem Gehegehaus wieder aufzubauen. Nach jedem Gehege ist der Zoo abgestürzt. Zum Testen habe ich danach noch ein leeres großes Waldgehege im Hauptzoo aufgebaut und beim wieder abbauen passierte nix, aber sobald ich Erweiterungen an das Gehege baue und es dann abreißen will, stürzt der Zoo wieder ab mit folgender Meldung:

Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-9556

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Beitrag von diemumm » Mi 15. Sep 2021, 19:30

Spiele auf 4, hab in der HE aber das gleiche Problem. Nervig, zumal ich gerade den ganzen Lzoo wegen WBW umbauen muss. Wollte vom Lzoo aus mein Aqua bestücken über Button Einsetzen Tiere, auch da rausgeflogen.

Hab eben im Vertretungszoo mittl. Aquarienhaus abgerissen, da kommt das auch.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Beitrag von diemumm » Do 16. Sep 2021, 07:25

Wollte eben im Lzoo ein Aquahaus mittel einsetzen, hab es aus der Übersicht im Shop angeklickt und wieder Absturz.

Wenn ich ganze Gehege abreiße, zB mittleres Grasland, dann passiert nix.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Tina961
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 06:30

Re: Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Beitrag von Tina961 » Do 16. Sep 2021, 08:00

bei mir das gleiche Problem

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Beitrag von littlered » Do 16. Sep 2021, 13:09

Vielen Dank für eure Meldungen. Wir haben das Team informiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl] Absturz nach vergrößertem Gehegeabbau

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Jan 2023, 17:49

Hallo,

der Fehler wurde bereits vor eineiger Zeit behoben. Daher schließe ich hier auch ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt