Mülleimer Polarregion

Antworten
Nekni1
Beiträge: 76
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Mülleimer Polarregion

Beitrag von Nekni1 » Di 21. Jan 2020, 09:13

Guten Morgen, in der Polarregion wird nicht angezeigt, dass die Mülleimer voll sind.
Es erscheint kein Müllsymbol über dem Mülleimer.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12105
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von littlered » Di 21. Jan 2020, 14:12

Hallo Nekni1,

kannst du generell keine Müll-Pins in der Polarregion sehen oder tritt das vielleicht nur auf, wenn du längere Zeit am Stück im Spiel eingeloggt bist? Hast du Müllmänner in der Region eingestellt? Ist es richtig, dass du aktuell immer zurück zur Flash-Version wechselst? Tritt der Fehler auch in der neuen Version auf?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nekni1
Beiträge: 76
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von Nekni1 » Di 21. Jan 2020, 15:55

Hallo littlered,

tut mir leid, dass ich ausgerechnet jetzt nicht online war.
In der Polarregion sind keine Müllmänner eingestellt, der Pin müsste also erscheinen.

>>>>Ist es richtig, dass du aktuell immer zurück zur Flash-Version wechselst?
Leider ja, allerdings nur bedingt freiwillig.

Berufsbedingt habe ich 3 Städte / Büros in denen ich wechselweise bin und bin zusätzlich auch noch mit einem Laptop auf Reisen.
Ich bezeichne den PC daheim nun einmal als Haupt-PC, er ist auch der Leistungsstärkste, nämlich ein Gamer-PC mit schnellen Festplatten, großem Arbeitsspeicher und einer High-end Grafikkarte mit eigenem Speicher.
Bei diesem PC komme ich nicht in die Web-GL Version, da wird mir immer angezeigt ich hätte zuwenig Speicher, was aufgrund der PC-Ausstattung eigentlich nicht sein kann. Auch die anderen PC kommen nicht in die Web GL Version, die sind zwar auch recht gut ausgestattet, aber es sind keine speziellen Spiele-PC.
An die Home-Version habe ich mich bisher nicht heran getraut, da mir nicht klar ist, ob ich dann auf allen 3 PC und dem Laptop wirklich jeweils in den aktuellen Spielstand komme. Da ich mindestens 3x pro Woche an unterschiedlichen PC's arbeite, war mir das zu riskant.
Würde es wirklich funktionieren, auf alle 4 Rechner die Home-Edition herunterzuladen und dann nach einem PC-Wechsel überall den richtigen Spielstand zu haben?

Viele Grüße
Nekni

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von Pusteblume77 » Di 21. Jan 2020, 16:02

Ja, das funktioniert, habe ich auch schon ausprobiert.
Ist aber auch logisch, weil du dir nur Gerüstdaten runter lädst, die für alle gleich sind.
Die individuellen Spieldaten werden erst dann geladen, wenn du dich mit Usernamen und Passwort einloggst
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Nekni1
Beiträge: 76
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von Nekni1 » Di 21. Jan 2020, 16:03

Nachtrag:
Die Mülleimer sind eventuell ein grundsätzlicher Bug, ich weiß zumindest von zwei anderen Spielern, bei denen ebenfalls kein PIn erscheint wenn die Mülleimer voll sind.

Nekni1
Beiträge: 76
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von Nekni1 » Di 21. Jan 2020, 16:06

Hallo Pusteblume,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Das klingt super, werde ich ausprobieren.
Ich hatte bereits den Support angeschrieben, ist schon ein Weilchen her, gleich als die neuen Versionen beworben wurden. Leider konnte mir damals keiner genaues zusichern und darum war es mir zu gefährlich. Toll, dass das inzwischen erprobt ist.

Viele Grüße
Nekni

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 868
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von AnneShirley » Do 23. Jan 2020, 20:44

Meine Mülleimer haben auch eine Pins zum lehren.
Aber die scheinen auch nicht voll zu werden.
War den ganzen tag nicht da und jetzt wird mir ein Füllstand von nur 2% angezeigt.

24.01.2020
Habe die Müleimer weiter beobauchte.
Gestern abend lag der Füllstand schon bei 98% angezeigt, nein ich habe sie nicht gelehrt.
Heute Morgen war der Füllstand nur5% angezeigt.
Das ist nun sehr seltsam. Nein Ich habe keine Angestellten und es laufen auchen keine Eisbären frei rum.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 170
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von marpacifico » Fr 24. Jan 2020, 12:21

Hallo AnneShirley,

das ist wirklich sehr seltsam 😳 ich habe mich gerade bei dir eingeloggt und gesehen, dass sich der Mülleimer gerade wieder füllt. Wir werden das auf jeden Fall weiter beobachten und freuen uns wenn du uns die Tage nochmal einen Feedback dazu gibst. Ganz lieben Dank für deine Mithilfe. 💖

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 868
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von AnneShirley » Fr 24. Jan 2020, 12:52

Das habe ich mit bekommen.

War gerade in der Eisregion.
Mülleimer zu 73% voll und es wird nur durch einen Pin angezeit.
Nacht Tage zum ersten mal wieder.
Danke
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

pina66
Beiträge: 333
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 12:27

Re: Mülleimer Polarregion

Beitrag von pina66 » Fr 24. Jan 2020, 17:44

mal ne blöde Frage - hängt das Problem jetzt mit den verschiedenen Versionen zusammen? Bei mir auf Server 2 mit der Flashversion werden auch keine Pins angezeigt, wurden es auch noch nie.

Antworten